erst einmal, ich weiß ich habe mich sehr rah gemacht die letzt Zeit. War aber immer auf dem laufenden, da ich oft mitgelesen haben.
Wie viele von euch wissen, bin ich seit 02/2005 in Voller Erwerbsminderungsrente. Seit März 2006 bin ich auf 350,-€ bei der Firma meines Mannes angestellt.
Das Arbeiten tut mir psychisch gesehen sehr gut, nur körperlich geht es kaum noch. Leider sind noch weitere körperliche Einschränkungen dazu gekommen.
Jetzt hat der Rentenversicherer (RV) mich angeschrieben, ich soll Angaben bezüglich des Hinzuverdienstes zur Rente machen. Unter anderem mußte der Arbeitgeber Angaben machen. Eigentlich hatte ich den Schrieb vorab ausgefüllt. Nur die Sachbearbeiterin hat dies überschrieben und den Schrieb natürlich gleich zum RV geschickt

Die 350,- € ist auch das, was ich laut RV hinzu verdiehnen darf.
Jetzt meine Frage, kann der RV mir aus den Stunden einen Strick drehen?
