Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Gesche |
Geschrieben am: 22 Jun 2005, 06:01
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 2.648 Mitglied seit: 22 Jun 2005 ![]() |
Hallo zusammen,
nachdem die Suchfunktion immer zu abstürzen meines Browsers führt, möchte ich auf diesem Wege fragen, ob jemand Erfahrung mit o.g. Einlagen nach Prof. Fusco hat. Es ist noch nicht geklärt, ob meine Kasse die Behandlung bezahlt und ich bin mir noch nicht sicher, was ich von der Methode halten soll. Dankbar für jede sinnvolle Antwort ;-) Freundliche Grüße Gesche |
tantalus |
Geschrieben am: 22 Jun 2005, 06:44
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 106 Mitgliedsnummer.: 2.293 Mitglied seit: 12 Apr 2005 ![]() |
hallo
mehr Info z.B. hier: http://www.gaertner-servatius.de/spektrum/usindex.htm scheint so was wie automatische Fußreflexmassage zu sein, ob es funktioniert ? ich habe da einige Zweifel, sicherlich sehr teuer, es gibt viel Nepp ... Kasse zahlt höchstwarscheinlich nicht, sollte mich wundern. tantalus |
Gesche |
Geschrieben am: 22 Jun 2005, 08:56
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 2.648 Mitglied seit: 22 Jun 2005 ![]() |
Hallo tantalus,
danke für die Antwort, die Werbesprüche habe ich aber schon (im link werden die Prospekte der Herstellerfirma zitiert), ich wollte aus jemandens Munde hören, was für Erfahrungen vorliegen ;-) Denn du vermutest richtig: sauteuer............... ca. 500 €! Und die kann ich, wenn es sich um Nepp handelt, sinnvoller ausgeben. Gesche |
Harro |
Geschrieben am: 22 Jun 2005, 10:12
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin gesche,
aus guter Erfahrung kann ich dir nur eins sagen. Die wollen nur dein Bestes, dein Geld. Lass also die Finger davon. Geh lieber zu einem Therapeuten der was davon versteht, da hast du mehr davon. Nepper, Schlepper, Bauerfänger diese Typen hab ich gefressen, die mit der Krankheit ihr Geld verdienen wollen. In diesem Sinne Harro :smoke |
tantalus |
Geschrieben am: 22 Jun 2005, 22:52
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 106 Mitgliedsnummer.: 2.293 Mitglied seit: 12 Apr 2005 ![]() |
hi
bei dem Preis für ein Paar Einlagen muß es ja helfen ? :roll tantalus |
Inka |
Geschrieben am: 23 Jun 2005, 07:00
|
...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.403 Mitgliedsnummer.: 482 Mitglied seit: 25 Aug 2003 ![]() |
Hallo Gesche,
na ja, ich denke mal dass Harro da durchaus recht hat. Zudem gibt es da noch ein paar andere Möglichkeiten, die zwar auch nicht gerade billig, aber dennoch günstiger sind als diese Einlagen - und vielleicht auch sinnvoller. Ich bin inzwischen so ein bißchen ein "Fan" von MBT-Schuhen geworden. Wie gesagt auch nicht gerade billig, aber ich habe am eigenen Leib gespürt wie gut die tun können - nachdem ich mich nach langen Überlegen und einem längeren "Probelauf" in diesen Schuhen zu dieser Investition entschlossen habe. MBT Liebe Grüße :winke Inka |
![]() |
![]() ![]() |