Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Frauke |
Geschrieben am: 01 Jul 2005, 15:01
|
||
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
@ sigy Dankeschön, ich werd es versuchen! @ gigi Eine Listhese hab ich wohl nicht. Bin nur extrem Hypermobil und hatte die OP im Januar und eine perkutanke Laserdiskektomie an der selben Stelle im letzten Jahr. @ parvus Keine Ahnung, warum mein Doc mir da nicht helfen wollte. Er hat es auf Muskeln geschoben...Aber zu wenig Muskeln fühlt sich anders an. Da kenn ich mich aus! *lol*
Genau das überlege ich mir auch im Moment. :winke Frauke |
||
parvus |
Geschrieben am: 01 Jul 2005, 15:47
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Frauke,
dann mal hinne ------------> schieb ---------------> es ist ja schließlich bald Wochenende und dann schaffen die dort auf Sparflamme! Ich hoffe wir hören uns noch am Sonntag! :s :streichel parvus |
Frauke |
Geschrieben am: 01 Jul 2005, 17:53
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
So, immer gut, nen Rettungssani zu kennen!
Er meinte, es hätte wenig Sinn einfach so in die Neurochirurgie zu fahren wo ich operiert wurde, er meinte, die würden mich ohne Einweisung wieder weg schicken. Aber! Ich hab Montag meinen nächsten Arzttermin und er kommt zur moralischen Unterstützung mit und wir wollen sehen, daß mein Ortho mal begreift, daß es mit nur Spritzen nicht weiter geht und daß was passieren muß. Also muß ich noch übers Wochenende schmoren aber wenigstens Montag nicht alleine zum Doc. :winke Frauke |
Ursel |
Geschrieben am: 01 Jul 2005, 20:37
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 494 Mitgliedsnummer.: 225 Mitglied seit: 28 Mär 2003 ![]() |
Hallo Frauke!
Sag mal Mädel, was muss ich denn hier von Dir lesen? Ich dachte so mal bei mir, wir gehen in 2 Wochen mal miteinder schön spazieren!! Jetzt sag mir nicht, Du willst nicht! Spaß beiseite: Was ich hier lese, klingt nicht so gut! Vielleicht erfährst Du doch am Montag mehr! Vielleicht müße auch mal wieder ein MRT oder CT gemacht werden? Aber ich habe davon auch nicht so viel Ahnung! Versuche das WE so gut wie möglich über die Runden zu bringen! Es grüßen Dich ganz lieb Ursel und Uwe :winke |
![]() |
![]() ![]() |