Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Daniela* |
Geschrieben am: 23 Jun 2005, 21:30
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 2.642 Mitglied seit: 21 Jun 2005 ![]() |
Hallo Frettchen, :D
wünsche auch Dir für Deine bevorstehende OP nur das Beste. Und das Du schnell wieder auf die Beine kommst. Liebe Grüße Daniela |
maeusi |
Geschrieben am: 23 Jun 2005, 22:50
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 264 Mitgliedsnummer.: 708 Mitglied seit: 30 Dez 2003 ![]() |
Hallo,
da hast du dir aber nen guten Termin ausgesucht *lach*, ich wurde genau ein Jahr vorher operiert und es ist mein Glückstag geworden. Und wenn ich dann mein Einjähriges feier, dann werd ich an dich denken! Übrigens unterschreibe ich an diesem Tag auch meinen neuen Arbeits- und Mietvertrag an der Ostsee. Ich wünsch dir was :up Liebe Grüße maeusi |
Christine |
Geschrieben am: 24 Jun 2005, 04:07
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 236 Mitgliedsnummer.: 1.300 Mitglied seit: 08 Aug 2004 ![]() |
Hallo Frettchen, :winke
ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Erfolg für Deine OP. Hier sind noch ein Paar fest gedrückte Daumen. :up :up für Dich. Liebe Grüße Christine |
Ralf |
Geschrieben am: 24 Jun 2005, 09:02
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Huhu Frettchen,
so, bevor ich den Termin verschwitze, bin im Moment ein wenig im Stretch :-), wünsche ich Dir alles Gute für die OP und wie immer sind wir in Gedanken dabei und passen auf unsere Bandis auf, dass alles gut geht :z Natürlich sind wir auch gespannt, wie dann Dein Bericht nach der OP ausfällt. Liebe Grüße und viel Glück und Gesundheit wünscht Dir Ralf :up :up |
![]() |
![]() ![]() |