Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Ich will mein Leben zurück!
Kessi
Geschrieben am: 24 Aug 2005, 16:10

PremiumMitglied Gold
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Mitgliedsnummer.: 322

QUOTE (zyganochka @ 24.08.2005, 15:10)
( Gestern deutete mein Arzt auf eine OP hin:-( Ich riesige Angst, die nicht mal beschreiben kann..Der Schmerz lähmt mich fast...Mit 20 habe ich Angst alleine duschen zu gehen, da mein Bein fast unkontrollierbar ist:-)

Hallo Julja,

hast du denn Ausfälle im Bein,
wie meinst du das genau, dein Bein ist nicht kontrollierbar?

Bei dir klingt es so, als hätte sich dein Zustand sehr verschlechtert,
vielleicht hat dein Arzt Recht, wenn er von OP spricht.
Du hast 2 BSV und Spinalkanalstenose, die PRT haben dir auch nichts gebracht,
warst du denn schon bei einem Neurochirurgen zur Untersuchung?
Ich würde dir raten, dort dringend einen Termin auszumachen.

Alles Gute :trost für dich
Gruß Kessi :winke
PM
Blackystar
Geschrieben am: 26 Aug 2005, 13:34

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.415

Hallo Zyganochka,

las den Kopf nicht hängen wege Deine schmerzen und die Risiken der OP ab und entscheide dann.

Ich bin selber mit 14 Jahren an einem Gleitwirbel LWS S1/L6 operiert worden, nach der OP durfte ich ganz neu laufen lernen und ich durfte auch nicht jede arbeit machen.

lähmungserscheinung im linken Bein hatte ich auch vor der OP, die OP hat mir gut geholfen danach waren die Schmerzen und die Lähmungserscheinung weg.

Man muß lernen sein Leben zu meistern und muß akzeptieren das man vorsichtiger sein muß, und sich andere Hobbys suchen.
Ich weiß das das schwer ist, ich habe selber diese Phasen wo ich Denke das ich nichts Wert bin.

Aber man muß Positiv denken auch wenn es schwer ist, und sich an dem erfreuen was man noch kann.

Alles Gute für Dich :streichel

Blackystar
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1826 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version