Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Moni* |
Geschrieben am: 12 Jun 2005, 19:38
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 81 Mitgliedsnummer.: 2.427 Mitglied seit: 11 Mai 2005 ![]() |
Hallo Bandis :winke ,
heute erst sehe ich, daß es eine extra Seite gibt zum vorstellen und werde dies nun tun. Als allererstes möchte aber sagen, daß ich total froh bin, dieses Forum aufgestöbert zu haben. Ich bin 48 Jahre, fühle mich wenn ich nicht krank bin wie 30, leider aber seit einem halben Jahr wie 87. Mein Sohn ist 19 Jahre alt und ich habe seit 5 Jahren einen lieben Lebensgefährten. Ich arbeite in einem Krankenhaus als Verw. Ang.in der Patientenaufnahme. Meinen Beruf liebe ich sehr, wenn er auch viel Hektik mit sich bringt. Es fing bei mir alles mit schlagartigen Schmerzen im gesamten re. Arm bis in die Finger an. Ein MRT, welches angefertigt wurde brachte Cervicobrachialgie re. mit osteochondr. und spondyarthr. Veränderänderungen der HWS mit Foramenstenose C5/6 und C6/7. Dazu noch Protrusionen C3/4, C5/6 und C6/7 und Gefügelockerung bei C4/5. Ich durchief die gesamte Therapie mit KG, Medis, Massagen, Ruhe und dann Bewegung. Nichts half. Ein erneutes MRT jetzt im Juni erbrachte, daß jetzt 2 BSV dazugekommen sind. Und zwar an C5/6 und C6/7. Am 23.6. steht die HWS OP mir bevor. Ich bin fast jeden Tag im Forum und lese die wirklich interessanten Beiträge. Ich grüße euch :z alle ganz herzlich. Moni* |
Ralf |
Geschrieben am: 15 Jun 2005, 13:49
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Moni,
herzlich willkommen im Bandi-Club und Danke für Deine Vorstellung. Mensch, da hast Du aber ordentlich zugelangt. Ich wünsche Dir für die bevorstehende OP schon mal alles Gute und gutes Gelingen. Liebe Grüße Ralf :winke |
parvus |
Geschrieben am: 16 Jun 2005, 11:58
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Moni,
auch ich danke Dir für Deine Vorstellung :klatscht Wie ich sehe, hast Du Dir den gleichen Avator ausgesucht den auch ich habe. Möge er Dir, für Deine anstehende OP, Glück bringen :up Wir im Forum denken an dam Tag bestimmt an Dich und stehen Dir somit mental zur Seite! Alles Gute :streichel parvus |
Höckibär |
Geschrieben am: 16 Jun 2005, 12:23
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 ![]() |
:winke Hallo Moni,
herzlich Willkommen im Bandi-Forum und vielen Dank für deine Vorstellung. Für die anstehende OP drücke ich dir die :up :up und hoffe, dass sie den von dir gewünschten Erfolg bringt. Lieben Gruß Andreas :sonne |
Bobbylein |
Geschrieben am: 16 Jun 2005, 17:22
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo Moni*!
Wir haben uns ja schon öfter gelesen und ich hoffe, es waren auch ein paar hilfreiche Tips dabei. Schau dich ruhig im Forum um, manchmal findet man auch noch nach Monaten eine ganz neue Seite, welche man vorher einfach nicht gesehen hat. Für den 23. drücken wir alle hier ganz fest die Daumen und hoffen, das du dich in den Club der glücklich Operierten eintragen darfst! Bis demnächst. :winke Bobby |
Angel56 |
Geschrieben am: 16 Jun 2005, 21:24
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Hallo Moni
Auch von mir ein Herzliches willkommen im Forum. Für deine bevorstehende Op drück ich dir natürlich die :up :up . Alles gute wünscht dir Angelika :winke |
focki |
Geschrieben am: 22 Jun 2005, 11:28
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Moni :winke
Willkommen hier im Forum. Vielen Dank für Deine Vorstellung und alles Gute für den 23. :up :up |
![]() |
![]() ![]() |