Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Luna100 |
Geschrieben am: 13 Jun 2005, 15:26
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 79 Mitgliedsnummer.: 2.198 Mitglied seit: 15 Mär 2005 ![]() |
Hallo Cat,
das ist ja ein dicker Hund, aber wenigstens weißt Du jetzt warum es Dir so mies geht. Ich drück Dir die Daumen für Deinen KH-Aufenthalt, alles Gute und keine Angst, so schlimm wirds dort nicht sein. Sei froh, dass mal was getan wird für Dich! Ich wünsch Dir so sehr, dass es endlich mit Dir bergauf geht, Du hast ja schon einen gewaltigen Leidensweg hinter Dir. Alles Gute und :up :up Luna100 |
hoppelhase |
Geschrieben am: 13 Jun 2005, 19:38
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 692 Mitgliedsnummer.: 2.005 Mitglied seit: 05 Feb 2005 ![]() |
Hallo Cat, das ist ja furchtbar. :braue Da möcht man doch nachträglich diesen sch... Onkel vermöbeln stellvertretend für alle Pfuscher. :boxen
Ich bin ganz fassungslos :sch Ich würd dir gern ein symbolisches Kraft und Zuversicht-Paket schicken. :D Tu ich hiermit virtuell. In Gedanken bei Dir :streichel Dein Hoppel |
![]() |
![]() ![]() |