Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Ortho hat sich gerade gemeldet, Cortison und danach....:-(
LadyinRed22
Geschrieben am: 08 Jun 2005, 13:48

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.890

Hallo!

Mein Orthopäde hat sich doch tatsächlich mit meinem Operateur kurzgeschlossen und was soll ich sagen; Er empfiehlt auch Kortison- allerdings für 8 bis 10 Tage oral und wenn das meine Beschwerden nicht bessert dann muß ich wieder ins Krankenhaus! Und zwar stationär :-(
Leute, ich könnte heulen! :weinen :weinen
Ich hab so Angst und mir gehts so schlecht damit!
Ich werde jetzt zwar das Kortison für die Zeit nehmen aber ich frag mich gerade WAS die denn in der Klinik mit mir anstellen werden wenn es mir nicht hilft???

Tanja
PMEmail Poster
Frauke
Geschrieben am: 08 Jun 2005, 14:12

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 533

Hallo Tanja!

Es ist doch erstmal schön, daß sich was tut und es weiter geht und du nicht weiter warten mußt und mit deinen Problemen alleine bist!!!

Warte doch erstmal, ob das Cortison hilft und mach dir jetzt noch keine negativen Gedanken.

Ich drück dir die Daumen, daß das Cortison hilft! :up

:winke Frauke
PM
hoppelhase
Geschrieben am: 08 Jun 2005, 15:59

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 2.005

Hallo Tanja,

Geh einen Schritt nach dem anderen
Beschwere den ersten Schritt nicht mit Gedanken an den eventuell zweiten
Entspann mal
Glaub an den Erfolg

Gruß hoppel
PM
LadyinRed22
Geschrieben am: 08 Jun 2005, 16:12

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 1.890

Puh,

danke das Ihr versucht mir Mut zu machen aber ich kann momentan einfach nicht abschalten! Ich dachte nach 4 Jahren wäre der ganze Mist nun endlich vorbei!
Tja und leider Gottes war es bisher immer so das es egal bei welcher Krankheit Komplikationen gab :weinen
Ich versuch mich mit meinem Sohn zu beschäftigen, zu lesen, hier Ablenkung zu finden aber es klappt einfach NICHT! :weinen

Gruß Tanja
PMEmail Poster
Höckibär
Geschrieben am: 08 Jun 2005, 16:17

BoardIngenieur

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 1.785

Hallo Tanja,

da waren sich dann doch scheinbar mal zwei Ärzte einig! :z

Sei doch jetzt erst mal froh, dass sich jemand um deine Beschwerden kümmert, und dann mach dir erst mal keine Gedanken, um das "was wäre wenn!".
Wenn das Cortison hilft, dann wird es doch gar nicht soweit kommen.

Ich habe zu Hause auch so ein weibliches Exemplar, das immer den zweiten Schritt vorm ersten denkt und sich darum sorgt, was denn wohl kommen mag!
Bleib einfach im hier und jetzt, alles andere kommt eh, wie es kommen soll.

Kopf hoch, das wird schon! :angel

Lieben Gruß
Andreas :sonne
PM
edda1974
Geschrieben am: 08 Jun 2005, 18:04

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 2.536

Hallo Tanja,
nun hab ich dir eben eine Mail geschrieben und wollte wissen, ob dein Arzt sich schon gemeldet hat, aber jetzt lese ich es ja hier.Ich hatte mit deiner/meiner :z Krankengymnastik über deine Probleme gesprochen und sie meinte auch, es könnte von einer entzündung mit Schwellung kommen, vorallem, weil es erst jetzt anfing und nicht gleich nach der OP.Ansonsten kann ich dir für die nächsten tage auch nur die daumen drücken, und wenn es so ist, dann müsste das Cortison ja auch helfen.Fühl dich mal gedrückt von mir. :s
LG Anne-Karin
PMEmail PosterUsers WebsiteYahoo
Bobbylein
Geschrieben am: 08 Jun 2005, 18:07

Dummschnacker

Mitgliedsnummer.: 219

Hallo Tanja!

Das bringt doch gar nichts, wenn du dich jetzt verrückt machst! Nehme erstmal das Cortison und wenn das nichts bringt, dann kann man immer noch weitersehen. Wie die Anderen schon geschrieben haben: gehe einen Schritt nach dem Anderen!

Prima finde ich übrigens das der Ortho dich angerufen hat und sich auch mit dem Neurochirugen kurzgeschlossen hat. Er kümmert sich also um dich.

Wird schon werden! Und die hier :trost :streichel sind für dich.

Bobby
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2009 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version