Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Wieder berufstätig - k.o., Wiedereingliederung
ada
Geschrieben am: 27 Mär 2003, 18:37

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 180

Hallo nochmal,
zu der Frage mit dem Sitzen - ich sitze wirklich die ganze Zeit.
Geht nicht anders.
Ich versuche auch so oft wie möglich aufzustehen und das ist meist beim Telefonieren. Auch parke ich mein Auto entfernter, nicht vor der Tür, so das ich auch länger laufen muss. Die ganze Strecke wären 40 Minuten - ist doch jetzt etwas zuviel.
Aber in diesen Punkten muss ich Printe recht geben, Es tut gut.
Den Tennisball nehme ich morgen mit - das ist eine tolle Anregung. Soviel Platz habe ich gerade noch. Zum Liegen reicht der Platz nicht.

Hallo Heike,
Du hast ja recht, es ist nur ein Versuch und es gibt noch Krankengeld.
Aber es ist halt dumm, wenn man nun wieder total ausfällt.
Ich würde schon gern durchhalten, aber stimmt schon - quälen sollte man sich nicht.

Liebe Grüße
ada  :winke
PMAOLYahoo

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1816 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version