Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| Printe |
|
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.143 Mitgliedsnummer.: 18 Mitglied seit: 15 Nov 2002 |
Hallo allseits,
auch ich möchte etwas positives in Sachen Bandscheiben OP loswerden. Ich habe mit 28 Jahren innerhalb von fast 3 Jahren 4 Bandscheiben OP`s in unterschiedlichen Etagen der LWS hinter mich gebracht. Seit der letzten OP geht es mir stetig besser. Sie war im November 2002. Seit Februar 2003 nehme ich keine Medikamente mehr und seit Dezember 2002 mache ich regelmäßig KG. Nun habe ich auch noch mit einem zusätzlichen Rückentraining im Fitnessstudion begonnen. Bis auf längeres Sitzen kann ich inzwischen schon wieder fast alles machen. Ich hoffe ganz doll, dass der positive Trend anhält und ich nun auch mindestens 10 Jahre (oder noch mehr) Ruhe habe. Das wäre toll! Die Ärzte haben mir zwar prophezeit, dass es bei mir besser werden wird, ich glaubte aber erst dran, seit es tatsächlich innerhalb der letzten Monate wieder besser geworden ist. Nach fast 3 Jahren mehr oder weniger Liegen, ist es ein ganz neues und einfach tolles Lebensgefühl. Ich will allen Hoffnung machen und - egal ob OP oder nicht - haltet durch! Irgendwann wird es ganz bestimmt besser!! Herzliche Grüße und allen gute Besserung! :winke |
| Heidi |
Geschrieben am: 27 Mär 2003, 18:15
|
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 |
Hallo Anne,
ich freue mich für Dich, dass es jetzt endlich aufwärts geht. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und wünsche Dir vom ganzen Herzen, dass es jetzt stetig immer weiter bergauf geht. Nur übernimm Dich nicht und sei vorsichtig, mit Deinen Therapien, damit Du nicht wieder einen Rückfall bekommst. Also weiterhin gutes Gelingen. :winke Heidi |
| Printe |
|
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.143 Mitgliedsnummer.: 18 Mitglied seit: 15 Nov 2002 |
Danke, liebe Heidi, ja die Gefahr des Übernehmens lauert. Ich ziehe mich immer wieder selber an den Ohren......!
Auch Dinge, die für mich früher eine Selstverständlichkeit waren (z.B. hätte ich heute eigentlich einer Frau im Bus mit dem Kinderwagen raus- und reinhelfen müssen!!) gehen nicht mehr und ich kann mich oft nur noch in letzter Minute zügeln. Wenn man keine Schmerzen mehr hat, die einen an das Übel erinnern, unterliegt man oft der großen Verlockung einfach alles zu vergessen und wie früher zu handeln.....! Nun hoffe ich aber ganz doll, dass diesmal alles richtig läuft und ich den positiven Weg weiterhin gehe......! Herzliche Grüße und einen schönen Abend! :s P.S.: Habe seit WOCHEN jeden Abend Muskelkater, ein Gefühl, was ich schon gar nicht mehr kannte :D |
2 Seiten:
12 |
![]() ![]() |