Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
mabü |
Geschrieben am: 01 Jun 2005, 16:49
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 104 Mitgliedsnummer.: 2.236 Mitglied seit: 25 Mär 2005 ![]() |
Hi,
da ich sehr viel Schwitze, besonders im Nacken Rückenbereich, bleiben bei mir die Elektroden vom Tensgerät nicht gut Kleben. Hat von Euch jemand Erfahrungen damit? :frage lg martina |
Thergana |
Geschrieben am: 01 Jun 2005, 19:02
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Hallo Martina,
ich weiß jetzt nicht, ob Du das schon kennst. Doch gerade für Fälle von heftigem Schwitzen eignen sich Mehrweg-Elektroden sehr viel besser als Einweg-Elektroden. Mehrweg-Elektroden kosten zwar einiges mehr, doch auf Dauer lohnt sich die Anschaffung. Falls alles nichts mehr geholfen hat, und die Kleber sich partout nicht lange befestigen ließen, habe ich auch schon mit Leukoplast nachgeholfen. Aber vielleicht gibts ja noch ne ganz andere Lösung, ausser die Elektroden-Kleber festzutackern, die mal richtig genial ist. Grüßchen :winke Thergana |
mabü |
Geschrieben am: 01 Jun 2005, 19:09
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 104 Mitgliedsnummer.: 2.236 Mitglied seit: 25 Mär 2005 ![]() |
Hallo Thergana,
danke für deinen Tipp, die Mehrweg-Elektroden bekomme ich schon, aber durch ständiges Tragen halten die natürlich nicht sehr lange, bei mir maxim. 2-3 Tage, danach müssen neue ran. Aber das mit dem Pflaster werd ich mal ausprobieren. vlg martina |
Frauke |
Geschrieben am: 01 Jun 2005, 21:50
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo mabü!
Wenn du Dauerelektroden hast und die nicht mehr kleben wollen, dann reib sie mal mit Spüli ab oder leg sie kurz ins Eisfach oder srüh sie mit Sagrotan ein, danach kleben sie meistens wieder besser! :winke Frauke |
![]() |
![]() ![]() |