Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

17 Seiten: ««<151617 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> BWS-Herzaussetzer-Infektionen-Unwohlsein
Runner84
Geschrieben am: 27 Feb 2026, 00:26

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 30.037

Huhu, ja der Thread ist sehr alt.
Doch ich habe ähnliche Beschwerden vor allem beim vorne Überbeugen oder schnellem Drehen.
Bekomme dann sowas wie lang anhaltende Angst Panik mit hohem Puls.

Ich habe das ganze bekommen seitdem ich immer Dehnübungen gemacht habe - nach Vorne und Nach hinten überstreckt.
3 Monate schon krankgeschrieben.

Ich glaube ich habe mir durch das dehnen die Wirbelsäule ausgeleiert, seitdem ist mein ganzer Rücken immer verspannt.
Warme Temperaturen kann ich gar nicht mehr ab.

Kaffee trinke ich gar nicht mehr. Mein Blutdruck und Puls sind seitdem gestiegen - Betablocker hat mir echt geholfen.
Den sollte ich jetzt erstmal nehmen bis sich alles beruhigt hat.

Ein ISG Syndrom hab ich mir zusätzlich eingefangen (durchs dehnen). Alle Muskeln ums Becken verspannen ständig und lassen nicht locker.
Weiß jemand ob sich so eine Wirbelsäule wieder festigt ohne dauernd zu verspannen?

Was ist aus dem lieben Salmex geworden? Er hat doch hier immer so toll geschrieben und dann war er weg, geht es im besser? Lebt er noch? Hat er noch in einem anderen Forum geschrieben?

Liebe Grüße :;
PMEmail Poster

Topic Options 17 Seiten: ««<151617 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.0400 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version