Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Ich bin nun in der Reha, Ich will nach Hause
schwarzhex
Geschrieben am: 29 Mai 2005, 20:52

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 534

hallo kerstin :winke ,

menno es tut mir leid dass es dir nicht so gut geht, aber sei nicht böse....du schreibst du wolltest nicht dorthin und du dich zu dieser reha (oder deiser rehaklinik) gezwungen fühlst....

.....kann das nicht leider dein problem sein, wenn man was schon von anfang an eine abwehrhaltung einnimmt kann das nicht gut gehen. ich denke du kannst ja nichts gutes ( auch wenn es dieses gibt) sehen an dieser reha. vielleicht solltest du versuchen einfach die situation, die du nicht ändern kannst, anzunehmen und das beste draus machen.

wie gesagt ich kenn deine geschichte nicht und ich weis nicht wie weit dich die reha noch zusätzlich belastet, aber ich finde es für dich keine lösung die reha einfach abzusitzen und vielleicht auch ein bisschen dich quälen.

wie gesagt was ich schreibe ist nicht böse gemeint, aber ich denke wenn man schon negativ an die sache geht, kann es nicht gut gehen, aber ich hoffe trotzdem für dich, dass du es schaffst die reha einigermassen für dich zubeenden und wie gesagt das ist nicht böse gemeint, nur es ging mir gerade durch den kopf.

lass dich trotzdem mal von mir :trost

liebe grüsse

mel
PMEmail Poster
Bobbylein
Geschrieben am: 30 Mai 2005, 12:35

Dummschnacker

Mitgliedsnummer.: 219

Hallo Kerstin!

Erstmal drücke ich dich ganz doll :trost !

Hoffentlich findest du doch noch ein bißchen Kontakt, dann macht die Sache auch ein bißchen Spaß.

Ist es nicht so, wenn man auf eine Party eingeladen ist und man total wenig Lust dazu hat, das es gerade dann am schönsten wird, wenn man trotzdem hingeht?

Zieh für dich die ganzen positiven Dinge heraus, wie viel lesen, entspannen, evtl auch schwimmen, walken, basteln und und und...

Sei lieb gegrüßt von Bobby
PM
Süßnase
Geschrieben am: 30 Mai 2005, 16:00

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 1.245

Hallo Kerstin,

fahr nach HAUSE!!!

Hab ich auch gemacht UND mir hat die BfA bisher nicht den Kopf abgerissen...(Reha war im November 2002)

Wie war das "Die Würde des Menschen ist unantastbar" ...

Lieben Gruß

Süßnase, die vom Balkon des schönen 70iger Jahre Bunkers gehüpft wäre, wenn Ihr Freund sie nicht abgeholt hätte...

WAR EIN SCHERZ!!! ABER mir ging es dort soooowas von beschissen....
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1977 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version