Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Gartengnom |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 442 Mitgliedsnummer.: 1.639 Mitglied seit: 07 Nov 2004 ![]() |
Hallo Bandis, :winke
ich hätte euch gerne etwas schöneres geschrieben, aber leider ist dem nicht so. Am Montag war nun mein , ach ich weiß garnicht mehr der wievielte MRT Termin. Da es ja nach der OP im Februar doch sehr vielversprechend aussah, nun kam nachdem ich ja die Halskrause abmachen durfte die Ernüchterung. Leider ist alles rückläufig und ich habe wieder starke Schmerzen und Tramal lässt auch wieder grüßen. Nun sind auch noch Ausfälle in der rechten Hand dazugekommen. Ich kann nicht mehr über einen längeren Zeitraum am PC schreiben, geschweige den einen Brief. Dann schläft die Hand ein und nichts geht mehr. Der Nacken, na ja ihr seht ja wann ich schon hier sitze. Schlafen?, ach was für ein Fremdwort. Schwindel, Gehstörungen, Sehstörungen, Kopfschmerzen eben alles wie gehabt. Nun sind auch noch Krämpfe in den Armen und Beinen dazugekommen. Und Depris lassen grüssen..... Samstag habe ich gedacht nun ist es soweit und das wars dann. Schmerzen bis zum Erbrechen und null Medis halfen. Also Besuch nach Hause geschickt und volle Dröhnung reingeworfen , ab aufs Sofa. Montag dann die Hiobsbotschaft. Tja an C 4/5 sieht es gut aus und alles sitzt wie es sollte, doch C 5/6 hat immer noch Rückenmarksbedrängung, zwar nicht mehr so stark, aber es ist da..... Meine Doc's sind am Ende ihres Wissens und ich auch. Nur das nun auch das Wort " Chronisch!" schon gefallen ist....... Nun ist auch Erwerbsminderungsrente eingereicht, mit der ich mich nun weiß Gott nicht so richtig anfreunden kann. Eben nur damit die finanzielle Lage abgeklärt ist. Auch von der BG, sowie dem Versorgungsamt sind immernoch keine Rückmeldungen eingegangen. Also wieder unser Lieblingswort " Geduld" Wenn ihr mich fragt, ob ich immernoch die OP machen lassen hätte, dann ein klares "JA" Niemand weiß wie es hinterher ausgeht und jeder Strohhalm ist besser, als gar keiner! Ich lerne jetzt mit den ganzen Einschränkungen zu leben, denn irgendwie geht es immer weiter und auch dies zeigt mir neue Möglichkeiten. z.B liebe Bandifreundinnen, die man gerne besucht. Congailona danke für deine Freundschaft! Ich habe außerdem noch meine Reiki Meisterin gemacht. Ihr seht, manchmal kann man dann auch Dinge machen, die man schon immer machen wollte. Man sollte die Zeit nie ungenutzt verstreichen lassen. Das lenkt auch etwas von den Schmerzen ab. Es grüßt euch Sylvie :sonne |
parvus |
Geschrieben am: 25 Mai 2005, 06:43
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Arme Sylvie :streichel
es tut mir leid dies zu lesen :trost Aber auch ich denke, dass wir leider immer damit rechnen müssen, dass die OP zunächst nicht den totalen Erfolg bringt, zumal noch andere Baustellen damit verbunden sind. Wie wird man weiter vorgehen wollen? Sitzen die Cages denn richtig? Wenn das RM bedrängt wird, muss doch auch weiterhin etwas passieren. :kinn Wünsche Dir viel Kraft :sonne parvus |
Gartengnom |
Geschrieben am: 25 Mai 2005, 06:55
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 442 Mitgliedsnummer.: 1.639 Mitglied seit: 07 Nov 2004 ![]() |
Hallo Parvus,
ja die Cage sitzen super richtig. Auch hat sich neue Knochenhaut gebildet. Ja wie geht es weiter..... Erstmal habe ich nun KG bekommen. Gehe wieder zu meiner Osteopatin. Mal schauen, ob dies etwas bringt. Ansonsten wurde noch nichts weiter besprochen. Es heißt also wieder abwarten. Jede Op ist ja für mich als Latexallergiker immer mit einem erhöhten Risiko verbunden. Und das möchte ich im Augenblick einfach nicht eingehen. Ende Juni steht ja auch noch die Kur an. Mal sehen wie es mir danach geht. Knuddel dich Sylvie :sonne |
Sandoma |
Geschrieben am: 25 Mai 2005, 07:08
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 1.633 Mitglied seit: 05 Nov 2004 ![]() |
Guten Morgen Sylvie,
nun lass dich erst mal ganz vorsichtig knuddeln. Schön das du deinen Lebensmut nicht verlierst - so hört es sich jedenfalls an und es ist wirklich schade, dass die OP nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Ich hatte so für dich gehofft. Leider ist es wohl häufig so - einmal Bandi, immer Bandi .... Ich wünsche dir, dass alles nicht noch schlimmer wird und doch einiges durch die KG besser. Es ist halt ein ständiges auf und ab - das seh ich auch bei mir. Kopf hoch - auch wenn es manchmal schwer fällt und mach das beste draus - aber das tust du ja schon, wie ich lesen kann. Also weiter so ... Liebe Grüße Silke |
Gartengnom |
Geschrieben am: 25 Mai 2005, 07:12
|
Hu Hu Silke,
ne meinen Mut habe ich wirklich nicht verloren und wie du richtig gelesen hast lass ich auch den Kopf nicht hängen. Sähe auch sehr baumelig aus, oder? :D Ja es stimmt schon mit uns Bandis, aber aufgeben? NIEMALS! Das habe ich doch hier gelernt. Ich knuddel dich auch ganz doll Sylvie :sonne |
ivi |
Geschrieben am: 25 Mai 2005, 09:17
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 283 Mitgliedsnummer.: 1.724 Mitglied seit: 27 Nov 2004 ![]() |
Hallo Sylvie,
mit Erschrecken las ich gerade deine Zeilen, es sah doch so gut aus nach deiner OP, hätte nie gedacht, dass nach einer OP dann immer noch das Rückenmark bedrängt sein kann :sch. Nun ich weiß, mehr als ein paar liebe Grüße :trost senden kann ich auch nicht, sei tapfer und halt durch. Wie die anderen schon schrieben vielleicht bringen Kur und KG doch etwas Linderung, ich wünsche es dir. Liebe Grüße von Ivi :winke |
![]() |
![]() ![]() |