Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> HWS, Kopfschmerzen , taube Hände ,Schmerzen i
Bruno
Geschrieben am: 15 Mai 2005, 15:49

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 173

Hallo zusammen

Bin auch ein HWS geschädigter

Ich hatte 1999 meine HWS OP C5/6 6/7

Auch nach meiner OP hate ich immer wieder Schmerzen doch in letzter Zeit mache ich mir Gedanken weil weil zu meinen üblichen Schmerzen jetzt noch dieser starke Druck in meinem Kopf zugenommen hat.Immer wieder durchzuckt ein stechender Schnmerz meinen Kopf.

Meine Frage an euch ist habt ihr auch so Symtome oder ist dafür meine HWS wieder schuld.

Mit freundlichen Grüßen bruno
PMEmail PosterAOL
Bobbylein
Geschrieben am: 15 Mai 2005, 15:58

Dummschnacker

Mitgliedsnummer.: 219

Hallo bruno!

Die Schmerzen können alle möglichen Ursachen haben, aber genau abklären sollte dies ein Arzt.
Für taube Hände oder andere Mißempfindungen sollte ein Neurologe zuständig sein.

Gruß Bobby
PM
parvus
Geschrieben am: 15 Mai 2005, 16:40

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Hallo Bruno,

da Du ja bereits mächtige Bandi-Erfahrung hast, so denke ich, solltest Du mal abklären lassen, was in der ehemaligen Op-Stelle so los ist.

Wann war denn Deine letzte Kontrolluntersuchung in diesem Bereich der HWS?
Mitlerweile können dort so einige Veränderungen stattgefunden haben, die für Deine Beschwerden verantwortlich sind. :kinn

Eine neurologische Abklärung ist mit Wahrscheinlichkeit eine gute Begleituntersuchung.

Also nichts schleifen lassen und ran an die Untersuchungen :up

Alles Gute
:winke parvus
PM
mabü
Geschrieben am: 15 Mai 2005, 18:53

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 2.236

Hallo Bruno,
so wie Dir geht es mir auch seit ca 1/2 halben Jahr, bei mir hat sich um das Operierte eine Unkarthrose gebildet welches die Foramina intervertebralia ( Nerven) einengt. Würde mal sehen das ein Röntgenbild gemacht wird.

lg mabü :B
PM
HWS-Mari
Geschrieben am: 17 Mai 2005, 07:22

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 2.146

Hallo Bruno,

starke, stechende Kopfschmerzen- vom Nacken über den Kopf und die Stirn bis teilweise zu den Augen gehend- kenne ich auch sehr gut. Ich bin zwar nicht operiert, weiß aber, das dies von der HWS kommt.
Bezüglich einer Kontrolluntersuchung kann ich mich meinen Vorschreibern auch nur anschließen: Wenn möglich, lass ein neues MRT anfetigen, damit zu erkennen ist, ob sich bei Dir etwas verschlimmert hat.
Wünsche Dir gute Besserung.

:winke
PM
boeseheike
Geschrieben am: 18 Mai 2005, 09:36

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 1.339

Hallo,

da kann ich mich nur anschließen. Auch ich habe diesen ekligen Druck im Kopf und Nacken. Das ist soooooo unangenehm... Manchmal auch ein Zwiebeln und Stechen bis zur Stirn und Gucken kann ich bald gar nicht mehr, wenn das so weitergeht.
Bisher habe ich auch noch nichts finden können, was dagegen wirklich hilft. Selbst die Medis tun da nichts.

Liebe Grüße und ein großes :trost

Heike
PMEmail PosterUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2032 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version