Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Sandoma |
Geschrieben am: 28 Mai 2005, 12:36
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 1.633 Mitglied seit: 05 Nov 2004 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
seit drei Tagen habe ich symptome, die ich so nicht kenne: Es fühlt sich an, als würde jemand direkt mit dem Messer von der schulter aus in die HWS etwa Höhe c6/c7 stechen. Links doller als rechts, aber eben rechts auch. Dadurch bin ich völlig verspannt, die Muskulatur total verhärtet, Schulterschiefstand wie noch nie und das schon gewohnte Kribbeln hat nun auch die Muskeln im Unterarm voll erwischt. Je nach Bewegung sticht das Messer auch in die Armmuskulatur und in die Handinnenfläche. Die Kraft ist völlig dahin, ein Wasserglas schon zu schwer ... Ich weiß nicht, ob ich das richtig berschreiben kann :kinn also, wenn das jemand kennt und weiß woher es kommt, verratet es mir bitte. Wollte schon gestern zum Doc, hatte aber wichtigen Termin: Ich bin jetz mit 4 wochenstunden im öffentlichen Schuldienst, da freut sich mein Konto - regelmäßige Einnahmen für freiberuflerin. Der Sitzungsmarathon war zwar nicht erfreulich für meine Beschwerden, aber es hat sich gelohnt. Montag geh ich aber auf jeden fall zum doc, wenns nicht besser wird. Nun geh ich erst mal mit Tramal auf die Decke in die Sonne und schicke meinen Mann allein zur Geburtstagsfeier - mist Liebe Grüße Silke (es gibt keinen smiley mit Messer :total ) |
Harro |
Geschrieben am: 28 Mai 2005, 15:55
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hi Silke,
die Möglichkeit besteht das es von der HWS kommt. Dieses Stechen kommt mir wohlbekannt vor, allerdings nur wenn ich mich unvernünftig :P bewege, zb. unter dem Schreibtisch krabbele um wieder mal ein Kabel neu zu legen. Das kommt wohl von den Randzacken der Wirbel, die dann was einquetschen. Schau mal zu das du am Montag noch einen Termin bekommst. Harro :smoke PS. Nen Smilie mit Messer hab ich nich, aber mit Schwert |
C.Gaby |
Geschrieben am: 06 Jun 2005, 16:55
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 2.565 Mitglied seit: 05 Jun 2005 ![]() |
Hallo
Diese Stechen kenn ich nur zu gut... Ich habe am Anfang immer gedacht ,das vielleicht ein Knochen abgesplittert ist oder so- man kann sich das sonst kaum erklären. Gruss... C.Gaby |
Bobbylein |
Geschrieben am: 08 Jun 2005, 08:18
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hi Silke!
Warst du inzwischen beim Doc? Haben sich die Beschwerden gelegt? Ich kenne das übrigens auch, aber meist ist dann nur ein Wirbel etwas verrutscht und ich bekomme das selbst wieder in den Griff. Grüßle von Bobby |
Sandoma |
Geschrieben am: 08 Jun 2005, 08:47
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 1.633 Mitglied seit: 05 Nov 2004 ![]() |
Hi Bobby,
danke der Nachfrage :z War natürlich nicht beim doc und weg ist es auch. Ich denke auch, da war irgendwas verrutscht. ist halt immer ein auf und ab und immer mal was neues. Liebe Grüße Silke |
Gartengnom |
Geschrieben am: 09 Jun 2005, 10:28
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 442 Mitgliedsnummer.: 1.639 Mitglied seit: 07 Nov 2004 ![]() |
Hallo Silke,
umpf bin ich froh das es wieder weg ist. HAtte dir auch ganz doll die Daumen gedrückt, das da nichts neues ist. Ja ja unser Dop. Hauptsache du hast die Sonne genossen. Manchmal reicht schon etwas Ruhe. Ich grüße dich ganz doll Sylvie :sonne |
Höckibär |
Geschrieben am: 09 Jun 2005, 10:38
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 ![]() |
Hallo Silke,
prima, dass das Messer wieder "verschwunden" ist. Wie Bobby schon schrieb, manchmal verrutscht einfach nur etwas und bereitet für kurze Zeit bislang unbekannte Qualen und löst sich dann wieder in Luft auf. Wünsche dir weiterhin alles Gute und so wenig Beschwerden wie möglich! Gruß Andreas :sonne |
![]() |
![]() ![]() |