Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Foramenstenose/Cerviobrachialgie, Verzweiflung
Bobbylein
Geschrieben am: 01 Jun 2005, 20:04

Dummschnacker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 219

Hi Moni*!

Aus Offenbach weiß ich einen Bandi, welcher auch dort operiert worden ist und sehr zufrieden war. Er ist morgens operiert worden und lag Abends im eigenen bett. Der Chirug hat sich mehrfach bei ihm telefonisch gemeldet und er hätte zur Sicherheit ihn jederzeit anrufen können und in der Klinik vorstellig werden können. Leider weiß ich den namen des bandis nicht mehr.

Sicher gibt es auch die Möglichkeit einen BSV zu operieren, obwohl keine eindeutige OP-Indikation vorliegt. Wie in diesem Falle die Heilungschancen sind, weiß ich leider nicht. Lies dich mal durch Forum, es gibt ganz viele, welche auf eine OP schwören, aber es gibt eben auch welche, bei denen die OP zum Fenster rausgeworfen ist. Die Garantie, das du völlig schmerzfrei sein wirst, kann dir niemand geben.

Einen schönen Abend noch :winke

Bobby
PM
kobold100
Geschrieben am: 09 Jun 2005, 17:43

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 2.577

Hallo Moni,
ich war auch schon mal beim osteopathen,hat mir aber nicht sehr viel gebracht .Ich versuche es geradee mit der Myoreflextherapie nach Mossetter da ich von einem leidensgenossen gehört habe das es ihm sehr viel gebracht haben soll,hatte zwei versteifungen schon hintersich und immer noch schmerzen seit er diese Therapie gemacht hat gehts ihm nach eigenen aussagen wieder blendend.

Viel Erfolg
Kobold
PMEmail Poster
Moni*
Geschrieben am: 09 Jun 2005, 18:27

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 2.427

Hallo Kobold,

danke für deine Nachricht. Es hat sich in der Zwischenzeit etwas getan. Neues MRT und neuer Neurochir. Dr. Dei-anang. Ich habe zur Foramenstenose 2 Bandscheibenvorfälle C5/6 C6/7 dazubekommen und eine anstehende OP am 23.6.05.
Ich werde weiter berichten.
Gruß Moni* :z
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1874 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version