Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
noctivagum |
Geschrieben am: 14 Jul 2005, 00:31
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 2.631 Mitglied seit: 18 Jun 2005 ![]() |
Moin friese!
Jo, möchte auch nich von der bis jetzt gut verlaufenen Op schwärmen, aber das mit der Exsistens ist so ne Sache. Als wäre es nicht z.Z. schon anstrengend genug, (ohne Schaden) überhaupt zu existieren! Nu sollte man meinen wo du arbeitest, hätte man dafür etwas mehr verständnis. Wer darf heute noch sich die Zeit nehmen sowas auszukurieren. Bevor ich hier(selbst neulingin) weiter laienhaft rumphilosophier : Habe geade mal mein TNS gerät hervorgegramt, das hatte ich mir mal vor einiger zeit für meine BW Skoliose gebraucht(35€) erstanden denke ob ich noch ne Batterie habe und jemand der's ordentlich festbabbt da sich die olle Skoliose gerade mal wieder meldet. Habe mich damit schon mal etwas verbrannt, zu wenig Kontakt Gel am Hals Wo der unterschied jetzt zwischen TNS Transkutaner Nervenstimulator und nem TENS liegt mag ich gerade nicht nachlesen. Stelle mal in den Raum, es gibt keinen. Hat jemand Einwände? Das Gerät hat : positive Rechteck Impulse .....stufenlos 1 -100 Hz Frequenz Gibt je nachdem persöhnlichem Wiederstand, stufenlos regelbare 70mA strom ab kurz gesagt Du kannst damit elektrisch akkupunktieren bis der Arm springt, um sich ernsthafte schäden zuzufügen muß man sich aber schon anstrengen. (Scherz) Hat nen Clip für die Hose zum weiter-arbeiten. ob es sowas auch bei ebay gibt??? hoffe da war irgendwas informelles für dich dabei... gut jetzt erstmal, alles alles gute und mehr glück mit den Ärzten usw wünsch ich dir! Gruß Karin |
![]() |
![]() ![]() |