Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
irisweiler |
Geschrieben am: 17 Mai 2005, 20:42
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 2.438 Mitglied seit: 15 Mai 2005 ![]() |
hallo leute seit letzten monat weis ich was ich habe HWSund BWS ich habe schon über ein halbes jahr schmerzen im linken arm und schulter bereich bin mit meinen 2kindern alleine u.noch halbtags berufstätig da hat man keine zeit zu jammern aber irgendwann gehts nicht mehr war vor kurzem 5wochen krank geschrieben was meinem arbeitgeber nicht so gefallen hat bin in der zeit zum röntgen-zum CT und dann zum einränken geschicht worden die befunde habe ich aber die ärzte haben heut zu tage ja leider keine zeit mehr einem alles auf deutsch zu erklären die befunde lesen kann ich aber verstehen kann ich nicht was das geschrieben steht????? nun war ich 5wochen zuhause weis auch was ich habe aber wie gehts weiter???? aus angst meinen job zu verlieren gehe ich brav jeden morgen zur arbeit nehme meine novalgin tropfen und hoffe das die 5.5 stunden schnell vorbei sind ich bin bald an einem punkt wo ich sagen muß ich kann nicht mehr ständigdiese kopfschmerzen und dieses gefühl das ich was am herz habe macht mir angst mein linker arm tut mir so weh und der ring u.der kleine finger schlafen mir über der arbeit ein ich brauche meine hände doch :braue ok merci fürs zuhören muß jetzt austehen und mich bewegen hab krämpfe im nacken ich wünsche euch allen gute besserung und für mich wünsche ich mir das ich mal weis wie es weiter geht was steht mir noch alles bevor??? 10000 fragen und noch keine antwort bay bay eure irisweiler
|
parvus |
Geschrieben am: 18 Mai 2005, 06:35
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Iris,
willkommen hier im Forum :winke Du hast so einige Probleme mit Deinem Rücken und leider auch noch das Gefühl, Dich da nicht auskurieren zu können. Auskurieren bedeutet, Du solltest einiges tun um von den Schmerzen zu kommen. Dazu gehören natürlich die Medis, aber auch Ruhe und wenn machbar z.B. KG zunächst unter Anleitung, Bewegung event. im Freien, vielleicht auch Schwimmen etc., alles damit Du versuchst Deine Muskulatur zu erhalten und nicht in Schonhaltung zu gelangen die Dir noch mehr Schmerzen durch Verspannungen berscheren werden. Du schreibst, dass Du die Befunde hast. Wenn Du magst, so setze sie einmal hier hinein, es gibt doch einige Bandis, die sie Dir verständlicher machen könnten. Auch hätte vielleicht so manch ein Mitglied einen brauchbaren Verhaltenstipp für Dich parat, wenn er denn weiß, was in Deinem Rücken los ist. Also, das mal so schnell von mir in Kürze. Ich denke, wir lesen wieder von Dir :z Alles Gute :streichel parvus |
Inka |
Geschrieben am: 18 Mai 2005, 06:36
|
...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.403 Mitgliedsnummer.: 482 Mitglied seit: 25 Aug 2003 ![]() |
Hallo Iris,
erst mal herzlich Willkommen hier im Forum :winke Da staut sich ja einiges auf bei Dir. Alleinerziehend, berufstätig, Schmerzen...Das kann einen ganz schön aus der Bahn werfen. Du schreibst, dass Du den Befund des CT nicht verstehst. Wahrscheinilch hast Du hier Lexikon schon geschaut? Du kannst dann gerne die Sachen aus dem Befund, die Du dann immer noch nicht verstehst hier schreiben, wenn Du magst, und wir versuchen dann es zu übersetzen. Manchmal nimmt es schon ein bißchen die Angst, wenn man genau weiss und auch versteht, was bei einem los ist, nicht wahr? Was machst Du denn beruflich, dass Du da die Arme hochhalten musst? Schreib doch ruhig noch ein bisserl mehr von Dir, dann ist es für uns auch leichter gezielt zu antworten - und Dir tut es vielleicht auch gut, Dir alles mal einfach von der Seele zu schreiben. Bis dann, liebe Grüße :winke Inka |
![]() |
![]() ![]() |