Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> bin neu hier und verzweifelt, HWS gleitwirbel odysse
steppenmaus
Geschrieben am: 11 Mai 2005, 11:18

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.369

Hallo Wert,

lasse Dich am Freitag von dem Datum nicht abschrecken! :-) Alles wird gut. Ich freue mich für Dich, dass Du endlich einen fähigen Orthopäden gefunden hast. Eine Reha-Maßnahme würde ich Dir sehr empfehlen, dort könntest Du konsequenter an Dir arbeiten: Schmerzlinderung, Muskelaufbau, Entspannung. Ich bekomme auch eine 3 wöchige stationäre Reha.

Ich wünsche Dir viel Glück.
PMEmail Poster
wert
Geschrieben am: 13 Mai 2005, 08:28

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.403

Hallo liebe HWS,ler,
die Geschichte geht weiter. Der neue Orthopäde hat mich am 10. intensiv untersucht,Bilder angesehen und Befunde gelesen. Diagnose NPP HWS C6/7
Sie können sich ja garnicht bewegen. Erst müssen mal die Schmerzen weg. Spritze in die Wirbel unter CT. keine KG, würde nur schaden. Am gleichen Tag Termin gemacht für PRT am 13.05. sprich heute. Ich habe etwas Angst davor.
Am gleichen Tag kam Von der KKH daß ich gesundgeschrieben bin. Sie wollen das Krankengeld einstellen. Haben aber noch garkeins bezahlt.
Mit einem Widerspruch habe ich mir die Haftung vorbehalten. Seit 2004 versuche ich intensiv etwas gegen diese Schmerzen zu tun. Stattdessen muß ich von Amt zu Amt und von Arzt zu Arzt. Mit dieser Last auf den Schultern sind Depressive Folgeerkrankungen kein Wunder. Wenn mein Mann mir die Bürokratie nicht abnehmen würde, wäre ich am Ende. Mein jetziger Hausarzt läßt sich nichts von der KK gefallen. Bei dem bin ich Patient.
Das Brennen geht wieder los, sobald ich sitze und die paar Zeilen schreibe.
Bis bald
An Alle: Kopf hoch (soweit möglich)
durchhalten und nicht aufgeben.

Wer hier nicht kämpft hat schon verloren. :up :streichel
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2459 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version