Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Nach OP nun auch wieder da bin, Ach ja- so dolle dann auch nicht....
Höckibär
Geschrieben am: 10 Mai 2005, 11:27

BoardIngenieur

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 1.785

:winke Hallo Ivi,

freut mich, dass du die OP so gut überstanden hast. Dann kann es jetzt ja nur noch bergauf gehen! :up

Wünsche dir alles Gute für eine erfolgreiche Reha und weiterhin gute Besserung!

Lieben Gruß
Andreas :sonne

PM
ivi
Geschrieben am: 11 Mai 2005, 10:37

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.724

Hallöchen an Alle,
ach Mensch ihr seid einfach Super mit den Infos kann ich schon Einiges anfangen und lerne gerade wie Andreas schrieb mein Kloss im Hals gehört also dazu.
Am liebsten würde ich den einfach ausspucken- geht aber nicht.
Nun denke ich bis zur Reha ist es nicht mehr solange, die soll sich ja 14 Tage nach KH Aufenthalt anschließen, wird auch Zeit, damit der faule Muskel :h wieder fit wird. Nach links Kopf drehen geht schon etwas aber rechts ist noch nicht so dolle.
Gestern sah ich auch die Narbe, die richtig fett und wulstig ist und noch nicht abgeschwollen, darum auch das Pflaster. Dazu muss ich sagen hatte ich schon im KH Probleme mit der Schwellung, na gut damit kann ich leben wenn nur der Rest langsam wieder ins Loot kommt. Ab und an in das Forum schauen so vergeht auch die Zeit etwas, ich wünsche euch Allen eine gute schmerzfreie Zeit :winke Ivi
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2153 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version