Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Tinasonne |
Geschrieben am: 04 Mai 2005, 09:01
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Hallo Urs,
von mir auch mal ein paar :up :up . Wenn ihr die Möglichkeit habt nach Hamburg zurück zu fliegen,dann würde ich das tun. Denke mal bei uns gibt es mehr Spezialisten für solche Fälle. ALLES GUTE FÜR EUCH liebe Grüße Tinasonne :winke |
hoppelhase |
Geschrieben am: 04 Mai 2005, 09:06
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 692 Mitgliedsnummer.: 2.005 Mitglied seit: 05 Feb 2005 ![]() |
Mannoman, das ist heftig, da kann ich nur beten - und das tu ich auch.
Gruß hoppel |
Underwater |
Geschrieben am: 04 Mai 2005, 09:17
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 808 Mitgliedsnummer.: 1.247 Mitglied seit: 21 Jul 2004 ![]() |
der link von harro ist zwar sicher gut...allerdings handelt es sich da um eine orthopädische kinderklinik.. wie alt ist denn dein bruder??
|
ipdet |
Geschrieben am: 04 Mai 2005, 14:46
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 112 Mitgliedsnummer.: 2.389 Mitglied seit: 04 Mai 2005 ![]() |
hört sich schlimm an, alles gute für den Bruder.
LG Inge :streichel |
mabü |
Geschrieben am: 04 Mai 2005, 17:44
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 104 Mitgliedsnummer.: 2.236 Mitglied seit: 25 Mär 2005 ![]() |
Oh weh, oh weh, das hört sich ja wirklich nicht berauschend an. Drücke deinem Bruder ganz fest die Daumen. :up :up
mabü |
HWS-Mari |
Geschrieben am: 10 Mai 2005, 16:18
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 176 Mitgliedsnummer.: 2.146 Mitglied seit: 06 Mär 2005 ![]() |
Hallo Urs...,
ich wollte mich nur mal erkundigen, wie es Deinem Bruder zwischenzeitlich geht ? Habt Ihr ihn nach Deutschland holen können ? |
focki |
Geschrieben am: 10 Mai 2005, 19:34
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Ja Urs :winke
wie geht es Deinem Bruder? Was gibt es zu berichten, ich hoffe es geht ihm besser. |
![]() |
![]() ![]() |