Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Hans-Jakob |
Geschrieben am: 11 Jun 2005, 20:50
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 2.371 Mitglied seit: 29 Apr 2005 ![]() |
:z Hallo lese gerade wieder hier im Foru ein paar erschreckende Berichte.
Will Euch allen ein bisschen Mut machen. Hab selbst zwei BSV L4/l5 und L5/S1. Hatte jetzt mehr als 7 Monate eine Kribbeln und Ziehen im Bein von "auszuhalten" bis "ich hack mir das Bein ab !!" War einigemale soweit mich operieren zu lassen !! Hatte vor 2 Wochen die 4te PRT, kann seit etwa 3 Wochen wieder durchschlafen und das Ziehen ist auf ein erträgliches Maß zusammengeschrumpft !!! Hoffe es geht weiterhin bergauf. Ein Dank an dieses Forum, welches mir mithilft diese "Scheisszeit" zu überstehen. Ein Aussenstehender kann sich glaube ich echt nicht annähernd in so eine Situation hineinversetzen. Gruß Hans |
Topsy |
Geschrieben am: 11 Jun 2005, 21:10
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Hans,
herzlich willkommen hier im Forum. Ja, es ist eine ganz tolle Sache hier bei den Bandis. Ist ja super, dass die PRT bei Dir jetzt Wirkung zeigt und Du ein kleines hoch zu spüren bekommst. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und LG Topsy |
parvus |
Geschrieben am: 12 Jun 2005, 07:22
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Danke Hans :klatscht
es ist immer schön zu lesen, dass es doch auch Patienten gibt, denen eine Therapie hilft und die nicht nur negativ berichten müssen, weil sie in einer fast aussichtstlosen Situation stecken. Jetzt wünsche ich Dir, dass Du weiterhin positive Erfahrungen machen kannst und uns hier vor allem davon berichten wirst, denn auch davon zähren wir alle! :up Ein stetiges bergauf wünscht parvus :winke |
Bobbylein |
Geschrieben am: 12 Jun 2005, 10:59
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo Hans!
Es ist immer wieder sehr hilfreich, wenn es Bandis gibt, bei denen die Behandlung angeschlagen hat, auch wenn es manchmal lange dauert. Es zahlt sich doch aus, wenn man dieses eine kleine, wie hieß es noch? Achja, "Geduld" hat! Für dich wünsche ich jedenfalls weitere Besserung und das die ausstehenden PRT´S weiter hilfreich sind. Aber vergeß bitte nicht deine Übungen weiterhin zu machen, denn: Einmal Bandi, immer Bandi! Lieben Gruß von Bobby |
![]() |
![]() ![]() |