Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Wendy |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 156 Mitgliedsnummer.: 2.174 Mitglied seit: 12 Mär 2005 ![]() |
Das Ende vom Lied
Nunja, einige von euch haben es mir ja schon vorausgesagt: mein (Ex) Neurochirurg ist ne Pfeife! Ich hab ihm ganz vorsichtig erzählt, wie ich mich nach der 3. PDA gefühlt habe, welche Schmerzen, Beeinträchtigungen und Blutungen ich hatte. Und huuuuuuuuuuuuuppsss...schon hing er mit hochrotem Kopf an der Decke und hat mich beschimpft *naserümpf. Ich hätte gaaaaaaaaaaar keinen relevanten Befund, aber wenns nicht besser wird, müsse ich mich operieren lassen, nur er könne das nicht machen! :h OK, nie wieder PDA- hab die Nase voll! Danke an alle, die mich gewarnt haben :up |
Bobbylein |
Geschrieben am: 12 Jun 2005, 11:11
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo Nadja!
Dem neuro hätte ich wahrscheinlich schon nach der ersten behandlung einen tritt verpasst! :tritt Hat er denn wenigstens deine Bilder beurteilt und sich geäußert, ob eine OP sinnvoll oder sogar nötig ist? Ich würde auf jeden fall vorstellig werden und einen zweiten Neuro die Bilder beurteilen lassen um zu sehen, ob eine OP nötig ist. Bei der Alpha-Klinik gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Zum teil liegt es wohl daran, das man dort die behandlung selber zahlen muß oder man ist eben bei einer Privatkasse versichert. Ich persönlich bin der meinung, das es genügend andere kliniken gibt, in denen man sich ebenso operieren lassen kann. Aber eine OP verspricht nicht unbedingt auch Heilung, leider! Ich drücke dir die Daumen, das du die richtige Entscheidung triffst! Bobby |
Harro |
Geschrieben am: 12 Jun 2005, 11:27
|
||
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Nadja, Stümper gibt es überall, aber mach dir nix draus such dir einen Neuen. Übrigens zu deiner Frage Uni-Klinik Ulm, in unsere Suche wirst du nichts finden aber hier: http://www.rku.de/patienten-info/ diese Klinik hat auch einen guten Ruf. Ein Versuch ist es immer Wert. Schönen Sonntag und gute Besserung Harro :smoke PS. Falls du dort hingehst, ein Tipp
So hast du immer Verbindung mit uns. :P
|
||
![]() |
![]() ![]() |