Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
congailona |
Geschrieben am: 03 Mai 2005, 19:27
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 431 Mitgliedsnummer.: 1.553 Mitglied seit: 17 Okt 2004 ![]() |
Oh Menno Jörg,
da hatte ich gehofft, dass es Dir nun so langsam mal besser gehen würde, und nun diese Infos von Dir... Aber trotz all der sch.... Beschwerden und Schmerzen - bitte, gib nicht auf und zeigs Allen. Ich denk an Dich und knuddel Dich mal ganz dolle - aber dennoch zart :z Ilona :winke |
Christine |
Geschrieben am: 04 Mai 2005, 22:13
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 236 Mitgliedsnummer.: 1.300 Mitglied seit: 08 Aug 2004 ![]() |
Hallo Jörg,
mir geht es wie R'Mark - ich bin auch erstmal sprachlos... Von Deinem Bericht bin ich richtig geschockt. Ich möchte Dir alles erdenklich Gute wünschen und dass sich vielleicht doch noch eine Besserung ergibt. Mehr fällt mir nicht ein... bin auch ein HWS-Bandi und einfach nur "platt". Ich "leide" immer mit den HWS'lern... Finde hier nur schwer die passenden Worte. Bitte halte die Ohren steif! Liebe Grüße Christine |
Betzi64 |
Geschrieben am: 07 Mai 2005, 11:08
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 104 Mitgliedsnummer.: 1.677 Mitglied seit: 15 Nov 2004 ![]() |
Hi,
danke,für die aufmunternden Worte, die tun echt gut. Nächste Woche fallen dann mehrere Entscheidungen. Ich hab dann Termine beim Neurochirurgen, Neurologen, Smerztherapeuten und bei der BFA. Mal schauen was sich da so alles ergibt. LG Jörg :winke |
focki |
Geschrieben am: 07 Mai 2005, 11:19
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Na dann Jörg,
hier sind sie meine beiden :up :up für Dich in Drückstellung. Alles Liebe für Dich. :s <Bandimässig> |
R'Mark |
Geschrieben am: 11 Mai 2005, 14:35
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 675 Mitgliedsnummer.: 700 Mitglied seit: 28 Dez 2003 ![]() |
Hallo Jörg, :sonne
haste bald deine Termin hinter Dir und gibbet was Neues ? Komm lass die Sonne wieder scheinen und pass gut auf - auf Dich auf - Versprochen. Der manchmal wortlose :up , Opi alles Gute wünscht Freund R'Mark Bearbeitet von R'Mark am 11 Mai 2005, 14:42 |
frettchen |
Geschrieben am: 11 Mai 2005, 21:24
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 568 Mitgliedsnummer.: 992 Mitglied seit: 16 Apr 2004 ![]() |
manno jörg,
ich denk an dich und wünsche dir kompetente ärzte die dir weiterhelfen. :s bin sonst etwas sprachlos frettchen |
Betzi64 |
Geschrieben am: 12 Mai 2005, 06:24
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 104 Mitgliedsnummer.: 1.677 Mitglied seit: 15 Nov 2004 ![]() |
Hallo,
ich hab jetzt für mich eine Entscheidung getroffen. Ich bekomme jetzt noch einen Termin bei dem Prof. in der Uniklinik Homburg/Saar. Wenn der sagt das man an der HWS operativ nichts errreichen kann oder das eine Op zu riskant ist und man nur hoffen kann das es nicht schlimmer wird, dann gehe ich jetzt demnächst in die Schmerzklinik und danach mache ich eine Reha. Die Schmerzklinik wurde erst vor 3 Monaten eröffnet. Es ist eine Schmerzklinik mit alternativer Medizin. Nach der Reha werde ich mir in Ruhe einen neuen Job suchen der in allen Belagen meinen Vorstellungen entspricht. Dann werde ich so lange arbeiten gehen bis irgendwann eine OP an der HWS oder die OP an der LWs, Versteifung L4L5 L5S1 ansteht. Auf jeden Fall werde ich die Op an der LWS so lange wie möglich herauszögern. Wenn es dann zu einer Op kommt kann ich immer noch die Rente beantragen. Des weiterne hängt auch einiges von der Klage der KK gegen das KH ab, bei der ich dann als Nebenkläger beteiligt bin. Und natürlich noch der Hick Hack mit der Unfallversicherung. Dort wird es wohl auch auf eine Klage hinaus laufen. Nur, zu Hause mit den Schmerzen herum sitzen ist nicht, da werde ich ja total verrückt. da gehe ich lieber solange es geht mit den Schmerzen arbeiten. Lg Jörg |
focki |
Geschrieben am: 12 Mai 2005, 06:55
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Jörg :winke
ich kann immer nur wieder Deine Einstellung bewundern. Dir gehte es ja nun wirklich besch..... gelinde ausgedrückt. Aber immer wieder versuchst Du Dich aufzurappeln ohne viel zu jammern. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Dir alles so gelingt wie Du es Dir vorstellst. Bandimässig < :s :s > zwei ganz dicke. |
R'Mark |
Geschrieben am: 12 Mai 2005, 07:19
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 675 Mitgliedsnummer.: 700 Mitglied seit: 28 Dez 2003 ![]() |
Guten Morgen, Jörg, :winke
Hast jetzt für Dich die Richtung abgesteckt was ja auch ein bisserl Verrückheit mildert. :roll Bist halt aus dem gleichen Holz wie ich - ich liege eigentlich seit gestern flach - werde aber trotzdem - zumindest vormittags ins Geschäft zu gehen. Bei mir isses halt das Immunsystem ! Wir müssen halt beide auf unsere Körper aufpassen, dann schaffen wirs auch. Es wär ja Toll, wenn die neue Schmerzklinik Dir besonders helfen könnte und freu Dich auf diesen Hoffnungsschimmer. Das mit der LWS wirst Du bestimmt auch noch in den Griff gekommen und hierzu drück ich Dir den Daumen. Vor Herzen alles Gute Opi :up R'Mark Bearbeitet von R'Mark am 12 Mai 2005, 07:32 |
Betzi64 |
Geschrieben am: 14 Mai 2005, 09:40
|
Hallo,
so der erste Schritt ist getan. Am 03.06 hab ich einen Termin in der Schmerzklinik zum Morphintest danach folgt die stationäre Aufnahme. Dort werde ich dann richtig auf die Medis eingestellt und es sollen Nervenblockaden per Katheter gemacht werden usw. Na ja, ich hoffe das es dann besser wird. Denn im Moment ist es trotz Valoron ....kaum zum aushalten. Seit ca 3 Wochen hat sich jetzt auch noch ein immer stärker werdender Schmerz am Brustbein dazugesellt. Muss mal den Doc fragen was das sein kann. Viele Grüße Jörg |
![]() |
![]() ![]() |