Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Hand wird kalt und weiß, Kommt das von der HWS?
Bindi
Geschrieben am: 26 Apr 2005, 15:21

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.570

Hallo liebe Bandis, :winke

ich fürchte, dass bei mir eine neue Baustelle eröffnet hat. Ich habe seit ein paar Wochen wieder diesen (mir schon bekannten ) Kopfschmerz, der vom Nacken über den Hinterkopf zieht und kann meinen Arm nur noch unter Schmerzen über Schulterhöhe heben. Außerdem wird meine eine Hand immer wieder kalt und weiß. :h Kann das auch von der HWS kommen oder nicht?
Würde mich freuen, wenn jemand darüber Bescheid wüßte!

Lieben Dank und viele Grüße

Bindi
PM
Megazicklein
Geschrieben am: 26 Apr 2005, 15:29

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 2.238

Hallo Du,

also ich kann dir nur sagen, das ich vor meiner OP öfter mal eine kalte Hand hatte und dies dann wohl von der HWS kam, weil es wie alles andere auch links war. Mit dem Rest kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber ich denke es werden noch genug Bandis schreiben.

Liebe Grüße
Claudia
PMEmail Poster
Sandoma
Geschrieben am: 26 Apr 2005, 16:58

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 1.633

Hallo Bindi,
für mich hört sich das auch sehr nach Hws an - zumindest kann es von der Hws kommen. ich selbst hatte bei mir dann schon auf durchblutungsstörungen getippt, aber mein Doc sagt, das kommt eindeutig von den bedrängten nerven.

Lass das auf jeden Fall abklären.

Liebe Grüße
Silke
PMEmail Poster
parvus
Geschrieben am: 26 Apr 2005, 19:33

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Hallo Bindi,

auch ich kenne diese kalte Hand bzw. Finger und auch ich bin ja ein HWS-Geschädigter Bandi.

Nach der OP an der BS etc., die für diesen Bereich zuständig ist, ist zur Zeit auch diese Kälte verschwunden.

Kann also schon möglich sein, dass auch Dein Problem mit der HWS zu tun haben könnte.

:streichel parvus

PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.4462 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version