Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Yve |
Geschrieben am: 26 Apr 2005, 20:25
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 2.164 Mitglied seit: 10 Mär 2005 ![]() |
hallo alle miteinander,
war heute nochmal beim Neurologen. Dieser stellte eine leichte Schädigung des Nerven fest, die man mit einer sofortigen OP hätte verhindern können. grmpf. Da aber die Fußheberparese besser geworden ist, soll ich mich nun doch erstmal nicht operieren lassen. Die Nervenfasern wachsen auch schon wieder nach. Wasesnichallsesgibt.... Na dann mal Prost und ab in die Reha.... Der Neurochirurg hat mir ja vor einigen Wochen schon allein wegen der Größe des Sequesters zur OP geraten und mich auf die Warteliste gesetzt, meinte aber wenn ich absage weil es sich bessert seien sie auch nicht traurig. Ein bisschen irritiert mich ja doch das Kribbeln auf dem Fußrücken.. so schlau als wie zuvor - grüße yvonne |
reny |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 158 Mitgliedsnummer.: 1.373 Mitglied seit: 25 Aug 2004 ![]() |
Hallo
Ich habe es auch ,aber da ist nichts mehr zu machen! Ich stolppere immer und muss auf passen das ich nicht falle! Habe eine Prothese zum laufen bekommen. Mit dem Nachwachsen hatte mir auch erzählt,aber wenn der Nerv zu sehr beschädigt ist wachst da auch nichts mehr nach!Halte es gut im Auge!! Der Arzt ,von dir weiß garnicht wie unangenehm das sein kann! Gruß Reny :winke |
Morbus |
Geschrieben am: 27 Apr 2005, 08:36
|
||
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 379 Mitgliedsnummer.: 1.888 Mitglied seit: 08 Jan 2005 ![]() |
Hallo Yvonne,
Diese Erfahrung habe ich ja auch gemacht. Bei mir ist die Nervenwurzel L4 schon seit über 1 Jahr bedrängt, ich habe neurolog. Ausfälle im rechten Bein. Wenn diese Sache gleich innerhalb 4 Wochen nach Auftreten der Beschwerden operiert worden wäre, hätte sich der Nerv wohl wieder regeneriert, so aber ist der Zug abgefahren. Also finde ich es genau richtig, daß Du sagst, erst mal nicht operieren. Mach erst mal Deine REHA und dann siehst Du weiter. Operiert ist ja schnell, aber ob es hinterher bessser ist, weiß der Geier. Vielen geht es ja nach einer OP sogar schlechter! Alles Gute LG Morbus :z |
||
Yve |
Geschrieben am: 27 Apr 2005, 22:33
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 2.164 Mitglied seit: 10 Mär 2005 ![]() |
Hallo Morbus,
mir sagten sie, wenn ich keine Schmerzen habe ist der Nerv auch nicht mehr bedrängt. Schätze mal, daß ich deshalb auch nicht operiert wurde... grüße yvonne |
![]() |
![]() ![]() |