Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
HWS-Mari |
Geschrieben am: 23 Apr 2005, 19:18
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 176 Mitgliedsnummer.: 2.146 Mitglied seit: 06 Mär 2005 ![]() |
Ooooch- et Mariönschen- wie schön *strahl*.
Ich danke Dir ganz lieb für Deine netten Worte und werde natürlich aufpassen, beim Fallen über die herumliegenden Füsse niemanden zu verletzen *lach*. Vielleicht sind ja Deine auch ab und an dabei ?! ich würde mich in jedem Falle wahnsinnig darüber freuen !!! Ich hoffe, das wir alle hier zusammen ganz oft miteinander lachen können und stelle mich natürlich auch freiwillig sofort zur Verfügung, wenn jemand seine Tränen nicht mehr halten kann...ich habe recht viele Schüsseln, damit ich sie auffangen kann. Ich wünsche Dir ein wundervolles WE mit ganz viel :sonne und das auch Dir recht schnell geholfen werden kann- ich drück die Daumen für den 29.04.05!!! Knuddelgrüße und alles Liebe ( auch von der Cooniebande :z ) :winke Marion |
Katharina |
Geschrieben am: 18 Jul 2005, 19:53
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 32 Mitgliedsnummer.: 724 Mitglied seit: 06 Jan 2004 ![]() |
Guten Abend Mari,
würde gern wissen, um welche Klinik für manuelle Therapie es sich handelt. Hamm ???? Danke sagt Kataharina |
HWS-Mari |
Geschrieben am: 18 Jul 2005, 21:55
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 176 Mitgliedsnummer.: 2.146 Mitglied seit: 06 Mär 2005 ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |