Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Biggi66 |
Geschrieben am: 19 Apr 2005, 12:02
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 144 Mitgliedsnummer.: 1.510 Mitglied seit: 07 Okt 2004 ![]() |
Hey Claudia,
wirklich super, dass Du die OP so gut überstanden hast :klatscht Ja, ja wir Raucher müssen einfach auch nach so einer OP sofort auf den Balkon,lach. Ging mir nicht anders. Mach jetzt aber bloß nicht zuviel, tu nur das, was Dir gut tut. Ich wünsch Dir alles Gute und das die OP auch auf Dauer ein voller Erfolg bleibt. Alles Liebe :streichel Biggi66 |
Höckibär |
Geschrieben am: 19 Apr 2005, 12:22
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 ![]() |
Hallo Claudia :winke ,
prima, dass du die OP so gut hinter dich gebracht hast. Ich drücke dir die Daumen, dass du auf Dauer den Erfolg deiner OP genießen kannst! Beste Wünsche von Andreas :sonne |
focki |
Geschrieben am: 19 Apr 2005, 12:30
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Claudia :winke
supi das Du eine erfolgreiche OP hattest. Glückwunsch dazu. Nun schone Dich aber noch und geh nicht gleich in die Vollen. :z Mach schööön laaaangsaaaam. Einen guten Heilungsverlauf wünsche ich Dir. |
Carmen46 |
Geschrieben am: 20 Apr 2005, 12:43
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 158 Mitgliedsnummer.: 1.923 Mitglied seit: 17 Jan 2005 ![]() |
Hallo Claudia, :winke
ich freue mich für Dich das die OP Erfolg hatte. :klatscht Probiere die KG und wenns zuviel wird halt Rücksprache mit Deinem Arzt. Ich wünsche Dir gute Besserung und das der Erfolg auch anhält. Schone Dich und mach nur was Dir gut tut. Liebe Grüße Carmen :z |
Gartengnom |
Geschrieben am: 20 Apr 2005, 14:55
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 442 Mitgliedsnummer.: 1.639 Mitglied seit: 07 Nov 2004 ![]() |
Hallo Claudia,
Mensch das freut mich von ganzem Herzen :klatscht , dass es dir nach deiner OP so gut geht. Mach mal schön langsam und versuch nicht gleich wieder Bäume auszureißen. :D Ich knuddel dich aus der Ferne. Sylvie :sonne |
Megazicklein |
Geschrieben am: 20 Apr 2005, 15:57
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 280 Mitgliedsnummer.: 2.238 Mitglied seit: 26 Mär 2005 ![]() |
Oh je, habe heute nur ein wenig Wäsche gemacht und auch nicht alles aufeinmal von Waschmaschine zum Trockner geschleppt, aber man merkt es trotzdem. Danach hab ich mich erst mal auf die Couch geworfen. :h Nun gehts wieder einigermaßen und bis jetzt habe ich heute noch kein Schmerzmittel gebraucht, ich hoffe das bleibt auch so. Ist immer so ein Stechen in den Schultern das ich habe, ich denke ist noch normal.
Liebe Grüße Claudia |
Gartengnom |
Geschrieben am: 20 Apr 2005, 16:02
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 442 Mitgliedsnummer.: 1.639 Mitglied seit: 07 Nov 2004 ![]() |
Hallo! Claudia, :hair
hatte ich nicht gerade was vom Bäume ausreißen geschrieben? Wäscheaufhängen gehört so weit ich weiß auch dazu! So nun aber wirklich Halblang. Versprochen? Ich weiß, man fühlt sich jaaaaaaaaaa so fit.......aber man ist es noch nicht! Schone dich! :angel Knuddel dich Sylvie :sonne |
FuerstKlaas |
Geschrieben am: 20 Apr 2005, 17:59
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 318 Mitgliedsnummer.: 2.233 Mitglied seit: 24 Mär 2005 ![]() |
Hallo Claudia!
Willkommen zurück und schön, dass Du alles gut überstanden hast! :klatscht Das mit der Nachsorge inkl. KG bekommst Du auch noch hin, aber versuch, auf Dich zu achten. Du hast halt Grenzen, das darfst Du bitte nicht aus den Augen verlieren oder vergessen. Ich weiß, wie schnell sowas geht, bin da selber eher nachlässig. :rolleyes: Weiterhin Gute Besserung und alles Liebe! :winke Klaas |
frettchen |
Geschrieben am: 20 Apr 2005, 19:09
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 568 Mitgliedsnummer.: 992 Mitglied seit: 16 Apr 2004 ![]() |
hallo megazicklein,
hast du keine genauen angaben mitbekommen, was du darfst und was nicht? kopf in den nacken überstrecken ( beim waschmaschinenausräumen) war bei mir absolut verboten. und heben nur zwei kilo. sei bitte vorsichtig. frettchen |
Megazicklein |
Geschrieben am: 26 Apr 2005, 15:34
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 280 Mitgliedsnummer.: 2.238 Mitglied seit: 26 Mär 2005 ![]() |
Hi,
also der eine sagte ich darf dies nicht und das nicht und jeder sagte mir was anderes. Ich darf die Arme nicht über die Schultern heben, aber meine Physio meinte das sie weiß das ich dies wohl ab und zu machen muss, allein wenn ich mir was aus dem Schrank hole. Nicht mehr als 2 kg heben....................und was wars noch??? Ich glaube nichts!!! Ansonsten dürfe ich wohl alles machen. Wenn ich die Waschmaschine ausräume sitzt ich in der Hocke davor, ich denke dann ist es oki und den Korb schieben ich dann mit den Füßen bis zum Trockner. :B Geht ja leider nicht anders. :h Was sollte ich sonst noch vermeiden? Warum darf ich die Arme eigentlich nicht über die Schultern heben??? :frage Mich hat keiner so richtig aufgeklärt! Liebe Grüße Claudia |
![]() |
![]() ![]() |