Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hottefee |
Geschrieben am: 15 Apr 2005, 14:29
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
huhu carmen,
danke dir ganz herzlich :s wie geht es dir ? ich denke so oft an dich und hoffe ,dass bald alles gut für dich wird. Heute bin ich nahezu schmerzfrei,ist mir ganz fremd das gefühl,aber ich geniesse es sooooooooooo sehr :rolleyes: ... ich wünsche dir ein schönes wochenende und würde mich riesig für dich freuen bald auch positives aus deiner "feder" zu lesen,hast es wirklich verdient :streichel glg von der mosel in mein geliebtes ofr... :rolleyes: ...wunderschöne stunden am untreusee usw....ist einfach schön bei euch herzlichst hfee :winke |
cat77 |
Geschrieben am: 15 Apr 2005, 20:23
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 175 Mitgliedsnummer.: 2.029 Mitglied seit: 12 Feb 2005 ![]() |
Hallo Fee,
ich freu mich auch ganz besonders für dich, das da was weitergeht :klatscht und drücke dir ganz ganz fest die Daumen, daß es dich weiterbringt. Hach, ich weiß wie schön es ist endlich ernstgenommen zu werden, daß verleiht fast schon :angel und es geht einem schon allein dadurch etwas besser, daß man weiß, daß langsam mal was unternommen wird. Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende :sonne und weiterhin alles gute Liebe Grüße deine cat :winke |
Hottefee |
Geschrieben am: 15 Apr 2005, 20:39
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
hi cat,
freut mich ganz doll,was du schreibst :streichel ich wünsche dir auch alles liebe, vor allem verliere nicht den mut und die hoffnung, drücke dir feste die daumen,dass es ganz ganz bald steil bergauf für dich geht :up eine gute zeit , herzlichst hfee :winke :s |
Charly |
Geschrieben am: 15 Apr 2005, 20:51
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 525 Mitgliedsnummer.: 1.357 Mitglied seit: 21 Aug 2004 ![]() |
Hallo Fee :winke ,
das hört sich ja wirklich gut an. Ich wünsche Dir von Herzen, daß eine dieser Möglichkeiten die für Dich richtige ist und drücke Dir dafür ganz fest die Daumen :up :up . Liebe Grüße Petra P.S. Ich habe heute noch manchmal Tage, wo ich überlege, was fehlt und stelle dann fest, es sind die Schmerzen :D . Von diesen Tagen wünsche ich Dir ganz, ganz viele. |
Hottefee |
Geschrieben am: 15 Apr 2005, 22:51
|
hi charly,
DANKESCHÖN :z ich drücke dir die däumelchen,dass es bei dir immer so gut bleiben möge, ist ja wirklich super :klatscht liebe grüsse hfee :winke |
Höckibär |
Geschrieben am: 15 Apr 2005, 23:07
|
||
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 ![]() |
Huhu Fee :winke ,
Na, wenn das nix ist! Denk noch mal über das geplante Buch nach, vielleicht wird es ja ein Bestseller!? :total Ich drücke dir die Daumen, das dein momentan Zustand mal ein bisschen länger anhält. Kann man sich schon dran gewöhnen, oder?! Liebe Grüße Andreas :sonne |
||
Hottefee |
Geschrieben am: 16 Apr 2005, 08:53
|
||||
hi andreas,
loooooooool...dann wäre man sicherlich saniert bei der vielzahl an betroffenen :total hörmal,und dann wird das auch ruckzuck was mit meiner grosskatze(automässig) :laugh ich könnte ja im anhang einen sonderteil " das bandimobil" einfügen,in dem du dann als co-autor deine erfahrungen zum besten gibst :D
oh ja man kanns sicherlich- habe gesehen,du hast ja schon den richtig spruch unter deinen threads,na wenn das nicht passt-gröni zu gröni :klatscht liebe grüsse hfee :winke |
||||
![]() |
![]() ![]() |