Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Christian |
Geschrieben am: 21 Mär 2003, 13:32
|
Nicht neu hier ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 591 Mitgliedsnummer.: 9 Mitglied seit: 11 Nov 2002 ![]() |
Sach ich doch
|
Janine |
Geschrieben am: 21 Mär 2003, 13:40
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 203 Mitglied seit: 20 Mär 2003 ![]() |
Hallo Lilly,
hallo Christian, vielen lieben Dank für die Aufklärung! Also kommt es jetzt tatsächlich auf den neurologischen Befund an?! Dann frage ich mich aber, warum vorher immer diese Panikmache von den Ärzten? Liebe Grüße Janine :winke |
Janine |
Geschrieben am: 24 Mär 2003, 15:20
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 203 Mitglied seit: 20 Mär 2003 ![]() |
Hallo Lilly,
nochmals vielen Dank für Deine Mühe! Es ist schon klasse, wie viele Infos und Tipps man hier im Forum bekommt. Nach einigem Stöbern auf der Homepage "Die Bandscheibe" habe ich bei den MRT-Bildern unter "Bilder in schwarz-weiß" ebenfalls den Ausdruck der "Pelottierung des Rückenmarks" gelesen (steht ganz unten). Scheint doch nicht ganz so unbekannt im medizinischen Kreisen zu sein. :? Liebe grüße Janine :winke |
Ralf |
Geschrieben am: 24 Mär 2003, 15:22
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Ich sags doch immer, "wer lesen kann, ist unheimlich im Vorteil". :D
|
Janine |
Geschrieben am: 24 Mär 2003, 15:25
|
Hallo Ralf,
tja, aber mit der Übersetzung klappts ja halt nicht so...bin halt nicht vom Fach. Vielleicht wäre es eine Anregung, die Übersetzung der Beurteilungen zu den jeweiligen Bildern hinzuzufügen. Liebe Grüße Janine :winke :kinn |
Ralf |
Geschrieben am: 24 Mär 2003, 15:28
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Janine,
ist in Arbeit, dauert halt noch ein wenig. Da wir erst ein halbes Jahr online sind, ist vieles noch nicht weiter vervollständigt worden, aber wir arbeiten dran. :) |
Janine |
Geschrieben am: 24 Mär 2003, 15:31
|
Hallo Ralf,
dafür, das es die Seite erst seit einem halben Jahr gibt: Alle Achtung! Ich möchte ja auch nicht drängeln. Liebe Grüße Janine :winke :) |
Christian |
Geschrieben am: 24 Mär 2003, 17:18
|
||
Nicht neu hier ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 591 Mitgliedsnummer.: 9 Mitglied seit: 11 Nov 2002 ![]() |
Nee, nee, Janine...
Ralf meinte damit wohl eher mich, denn die Bilder und der Befund dort sind meine vom März 2002. Prust... :D Naja, ich habe meinen Befund halt nicht auswendig gelernt und allzu häufig schau ich mir das Elendspapier nicht an. :winke |
||
Janine |
Geschrieben am: 24 Mär 2003, 17:24
|
Hallo Christian,
dann muss ich wohl davon ausgehen, dass Du nun auch von Lilly über das Phänomen "Pelottierung" aufgeklärt worden bist?! Liebe Grüße Janine :winke |
![]() |
![]() ![]() |