Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Wollt mich auch mal wieder melden, nach OP leider keine Besserung
ivi
Geschrieben am: 12 Apr 2005, 16:07

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.724

Hallo Ilona,
was muss mein müdes Auge da lesen? Klingt echt nicht so toll, zumal du ja schon die Op im Februar hattest.
Ich hoffe die noch anstehenden Untersuchungen fallen besser aus und gib nicht auf, sicher wird sich hier und da noch einiges zum Besseren lösen.
Simulanten, nö das sind wir Bandscheibengeplagten ganz sicher nicht, würden die Ärzte denn sonst so schön verdienen?? Ist doch klar das die Psyche einen Knacks bekommt wenn man immer diese Hiobs Botschaften hören muss. Also Kopf hoch-
irgendwo ist auch am Ende des Tunnels Licht. Liebe grüße von Ivi :winke
PMEmail Poster
Charly
Geschrieben am: 16 Apr 2005, 22:13

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.357

Hallo Ilona,

leider habe ich es erst heute geschafft, Dein Posting zu lesen. Ich war in letzter Zeit auch nicht viel online.

Es tut mir von Herzen leid, daß es Dir nicht wirklich besser geht nach der OP, schöne Sch.... Ich wünsche Dir von Herzen, daß sich doch noch ein Erfolg einstellt.

Bekommst Du eigentlich Muskelentspanner? Mir haben sie nach der letzten OP sehr geholfen. Ist vielleicht noch einen Versuch wert.

Möge die :sonne bald wieder für Dich scheinen

Petra
PMEmail Poster
Biggi66
Geschrieben am: 18 Apr 2005, 08:58

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 1.510

Hey Ilona,
ich drück Dich auch ganz vorsichtig :streichel
Ich bin in der letzten Zeit auch nicht so oft am Compi, deshalb lese ich erst jetzt von Deinem Dilemma. Leider ist es so, dass die OP nicht immer den erwünschten Erfolg bringt. Aber warte erstmal noch ein bisschen ab. Du weisst doch, Dein Körper braucht Zeit um sich zu erholen. Na ja, das schreibt jetzt gerade die Richtige. Ich bin ja selber ganz schön fertig, dass meine OP nicht die Schmerzfreiheit gebracht hat, die ich mir gewünscht habe. Sieh nur zu, dass Du immer unter ärztlicher Kontrolle bist, gerade wegen der Probleme mit Deinem Arm. Ich wünsche Dir ganz viel Geduld und Kraft. Hey, gemeinsam sind wir stark und schaffen jede neue Hürde. Du musst nur fest dran glauben!

Nochmal :streichel und ein bisschen :sonne

Liebe Grüsse
Biggi66
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2390 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version