Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
DarkAngel |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 88 Mitgliedsnummer.: 2.056 Mitglied seit: 17 Feb 2005 ![]() |
Hallo Claudia,
meine Daumen sind auch schon in "Startaufstellung". :up :up - Ich wünsche Dir alles Gute für Deine bevorstehende OP LG Angelika |
focki |
Geschrieben am: 11 Apr 2005, 11:45
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Ihr Zwei :winke
hier kommen noch zwei :up :up dazu. Wünsche Euch beiden alles Gute für Eure OP. Bis bald. |
congailona |
Geschrieben am: 11 Apr 2005, 11:58
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 431 Mitgliedsnummer.: 1.553 Mitglied seit: 17 Okt 2004 ![]() |
Auch ich stelle meine Daumen zur Verfügung :up :up :up
Ich wünsche Euch, dass alles richtig gut wird und Schmerzen und Behinderungen der Vergangenheit angehören werden. Seid lieb gegrüßt Ilona :winke |
Gartengnom |
Geschrieben am: 11 Apr 2005, 12:17
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 442 Mitgliedsnummer.: 1.639 Mitglied seit: 07 Nov 2004 ![]() |
Hallo ihr Zwei, :angel
selbstverständlich stehen auch meine Däumchen in Startposition. Toi Toi Toi das alles besser wird. Lieben Gruß Sylvie :sonne |
babsi |
Geschrieben am: 11 Apr 2005, 12:29
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 66 Mitgliedsnummer.: 74 Mitglied seit: 09 Jan 2003 ![]() |
auch von mir ganz viele gedrückte :up :up :up :up :up für die op.
liebe grüße babsi |
parvus |
Geschrieben am: 11 Apr 2005, 12:52
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hi, :winke
wie immer sind die ganzen Bandi-Daumen im Bandiland gedrückt :up :up und bisher hat es auch immer gut geholfen! :streichel parvus |
Carmen46 |
Geschrieben am: 11 Apr 2005, 13:50
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 158 Mitgliedsnummer.: 1.923 Mitglied seit: 17 Jan 2005 ![]() |
Hallo Caludia, :streichel
meine Daumen drücken auch mit :up Wünsche Dir viel Kraft und alles Gute. Gott schütze Dich lG Carmen :winke |
ivi |
Geschrieben am: 12 Apr 2005, 16:36
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 283 Mitgliedsnummer.: 1.724 Mitglied seit: 27 Nov 2004 ![]() |
Hallo Claudia, hallo Katja,
ich las die Beiträge erst jetzt und drücke mal gleich :up :up . Ich hoffe ihr habt das Glück, dass nach der OP die Schmerzen und Behinderungen verschwinden. Schiss -na klar den habe ich auch , -mehr Schiss als Vaterlandsliebe. Allerdings habe ich noch etwas Zeit, bis meine Op erfolgen wird. Aber seht es positiv, ihr habt es dann bald geschafft. Alles Gute und viel Kraft wünscht Ivi :winke |
tara |
Geschrieben am: 12 Apr 2005, 21:35
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 211 Mitgliedsnummer.: 886 Mitglied seit: 09 Mär 2004 ![]() |
Hallo Ihr Zwei, alles, alles Gute fuer die OP Daumen werden natuerlich gedruckt :up :up Liebe Gruesse Tara |
schnuffelbaer |
Geschrieben am: 12 Apr 2005, 21:51
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 370 Mitgliedsnummer.: 1.973 Mitglied seit: 28 Jan 2005 ![]() |
Hallo an alle Bandis die Daumen drücken!!! :winke
Danke für die vielen Glückwünsche für die bevorstehende Op. Bei dem vielen :up :up kann ja wirklich nichts mehr schief gehen!!! :? Also bis bald hoffentlich ohne Schmerzen!!! VLG Katja :sonne |
![]() |
![]() ![]() |