Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Megazicklein |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 280 Mitgliedsnummer.: 2.238 Mitglied seit: 26 Mär 2005 ![]() |
Hallo liebe Bandis,
wollte nur mal Tschüß bis nächte Woche sagen. Wie ihr sicherlich wisst, habe ich morgen meinen OP Termin und muss heute Nachmittag anrücken! :winke Angst habe ich ÜBERHAUPT KEINE :B , mach mir nur bald in die Hosen. Ein mulmiges Gefühl eben. Die Voruntersuchungen habe ich alle am Freitag schon gehabt und der Narkosedoc hat mir richtig Hoffnung gemacht. Von wegen das man bei der OP mehr Blut verlieren könnte und das deswegen so ein Filter bereit gestellt ist der dann mein Blut filtert und mir ab einem Liter wieder gibt. Toll oder? Dann meinte er noch das ein Nebengeräusch an meinem Herzen wäre, er vermutet das die Herzklappe ein wenig geknickt wäre, das wäre nichts Schlimmes und hätte auch mit der OP nichts zu tun, das hätten viele Frauen die so schmal wären wie ich. Bedarf auch später keiner Behandlung. Wie nett! :B Wenigstens der Oberarzt meinte dann zu mir, das er der Meinung wäre ich bräuchte keine Angst zu haben. Wenigstens etwas. :P Also bis nächste Woche dann..................da ich keine stationäre Reha mache, wird mein erster Gang an den Rechner sein, damit ich euch dann berichten kann. Bin mal wieder Schmerzfrei, aber diese Lähmungen, Kopfweh und so meschugge im Kopf sein, das macht alles keinen Spaß mehr. Liebe Grüße Claudia |
schnuffelbaer |
Geschrieben am: 11 Apr 2005, 08:38
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 370 Mitgliedsnummer.: 1.973 Mitglied seit: 28 Jan 2005 ![]() |
Hallo Claudia!!! :winke
Nicht nur Du hast muffe vor der OP. Ich kann mit Dir fühlen. Rücke am Mittwoch ins Krankenhaus ein und werde am Donnerstag operiert. Ein Freundin hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht, daß der 13. April der Mitttwoch ist und der 14. April der Donnerstag. War die ganze Zeit der Meinung ich muß Donnerstag einrücken und Op am Freitag. Da kannste mal sehen wie durch den Wind ich bin. :? Wünsche Dir alles gute für Deine Op und dass wir uns gesund und ohne Schmerzen wieder schreiben!!! VLG Katja :sonne |
Pixelkid |
Geschrieben am: 11 Apr 2005, 08:41
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 616 Mitgliedsnummer.: 2.117 Mitglied seit: 01 Mär 2005 ![]() |
Moin,
ich drück ich beiden die Daumen, dass alles glatt läuft. Und - ihr braucht keine Angst zu haben - alles halb so wild :z |
gigi |
Geschrieben am: 11 Apr 2005, 08:45
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 139 Mitgliedsnummer.: 2.076 Mitglied seit: 21 Feb 2005 ![]() |
Hallo Claudia, hallo Katja!!
drück euch beiden ganz fest die daumen!! :up :up versteh diese angst sehr gut, daher ganz viel :streichel :streichel von mir für euch! ich glaub das schlimmste ist das warte auf die OP (so gings mir zumindest!!) also kOPF HOCH und DURCH, l.g. gigi |
Sandoma |
Geschrieben am: 11 Apr 2005, 09:27
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 1.633 Mitglied seit: 05 Nov 2004 ![]() |
Hallo Ihr beiden,
ich drücke euch auch ganz doll die Daumen! Alles Gute! Liebe Grüße :up :up silke |
Miri |
Geschrieben am: 11 Apr 2005, 09:29
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 247 Mitgliedsnummer.: 1.732 Mitglied seit: 28 Nov 2004 ![]() |
Hallo Ihr Beiden,
meine Daumen habt Ihr auch. :up :up |
Höckibär |
Geschrieben am: 11 Apr 2005, 09:44
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 ![]() |
Hallo Ihr Beiden :winke ,
...und hier noch meine beiden Daumen :up :up dazu! Ich wünsche euch alles Gute für eine erfolgreiche OP. Lieben Gruß Andreas :sonne |
Morbus |
Geschrieben am: 11 Apr 2005, 10:43
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 379 Mitgliedsnummer.: 1.888 Mitglied seit: 08 Jan 2005 ![]() |
Hallo ihr Beiden!
Natürlich sind auch meine beiden :up :up gedrückt. Hoffentlich könnt Ihr Euch nach der OP hier klicken anmelden. Gutes Gelingen. LG Morbus :z |
Bobbylein |
Geschrieben am: 11 Apr 2005, 10:53
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hi Ihr!
Na bei so vielen gedrückten Daumen( meine schnell dazu :up :up ) kann doch gar nichts mehr schiefgehen. Bobby |
orchidee243 |
Geschrieben am: 11 Apr 2005, 10:58
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 65 Mitgliedsnummer.: 1.867 Mitglied seit: 03 Jan 2005 ![]() |
Liebe Claudia
Wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende OP und hoffe das man dich bald wieder vor dem Rechner sieht,damit Du uns berichten kannst,wie gut es Dir dann geht. Viele Grüße Steffi |
![]() |
![]() ![]() |