Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Carmen46 |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 158 Mitgliedsnummer.: 1.923 Mitglied seit: 17 Jan 2005 ![]() |
Hallo liebe bandis
Nach 3 Wochen AHB in Bad Elster bin ich nun zurück und die Odyssee geht weiter. Der Aufenthalt hat gar nichts gebracht die Schmerzen wurden immer heftiger sodass man die Medis umgestellt hat. Seit 16.03.2005 nehme ich : Durogesic 50 Pflaster 3-tägig Sevredol 2x10 mg Vitamin B 3x2 Tbl Bifiterol 3 Eßl. Provas 160 1-0-0 (Bluthochdruck) Fluoxetin 20 1-0-0(Psyche) Außer, dass ich ständig müde und wie im Rausch bin, hat sich an den Schmerzen nichts geändert. Kann kaum Laufen, Sitzen und Stehen, nur Liegen bringt etwas Schmerzlinderung. Durch die Gehhilfen habe ich auch noch totale Schulterverspannungen und an beiden Händen sind Daumen, Zeige- und Mittelfinger pelzig und brennen wie Feuer. (Könnte das von der Halswirbelsäule kommen?)somit kann ich auch die Gehhilfen kaum halten. :hair Bin total frustriert, zumal die Rentensache ja auch immer noch nicht geklärt ist und man mich immer noch vertröstet " wir wollen erst mal neue Befunde abwarten." Soll ich inzwischen verzweifeln da ich gesundheitlich und finanziell nicht mehr ein noch aus weiß? :h Aber das kann ja ein weiterer Gutachter klären. Ha,ha (dafür haben sie ja Geld) Gott sei Dank hat man den Termin in der Neurochirurgie vorgezogen, statt am 10. Mai 2005 muss ich nächste Woche 6.4.2005 zur Wiedervorstellung. Man wollte ja, wenn die AHB nichts bringt zum 3.Mal operieren, evtl. versteifen oder Prothese einsetzen. :sch Hoffentlich kann man das so schnell wie möglich klären, ich flippe sonst noch aus! Es wäre schön wenn man endlich die richtige Alternative für mich finden würde. Danke fürs lesen. Aber ich mußte mich mal ausheulen. Gott schütze Euch Lieber Gruß Carmen :winke |
HWS-Mari |
Geschrieben am: 30 Mär 2005, 20:59
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 176 Mitgliedsnummer.: 2.146 Mitglied seit: 06 Mär 2005 ![]() |
Hallo Carmen,
ach mensch- lass Dich mal ganz vorsichtig :streichel . Ich kenne zwar Deine Vorgeschichte nicht, da ich noch nicht so lange dabei bin, aber das hört sich ja alles nicht so doll an. Deine Frage kann ich Dir leider auch nicht beantworten, da ich mit meiner Bandi- Karriere doch noch recht am Anfang stehe und somit eher der Newbie bin. Ich drücke Dir aber gaaanz fest die Daumen, dass Deinen Beschwerden schleunigst Abhilfe geschaffen wird und für Dich die Welt schnell wieder ein bissi :sonne ausschaut. Alles Liebe für Dich!!! |
Hottefee |
Geschrieben am: 31 Mär 2005, 08:58
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
Liebe Carmen,
komm lass dich mal :streichel , ich habe dich schon sooo vermisst und oft an dich gedacht, und was ich jetzt lesen muss,gefällt mir gar nicht,dir sicher noch weniger, arme Maus - du hast wirklich ein ganzes Potpouri an Medikamenten ,wenn sie wenigstens helfen würden,dann wäre es einem ja noch "egal" gell.... es ist gut und notwendig,dass dein Termin vorgezogen worden ist, und ich hoffe und drücke die Daumen, dass da was in Gang gebracht wird. Ganz sicher war dein Bericht nicht zu lang,gemessen dem,was du alles erduldest,ist er eher kurz- und wenn dir danach ist zu schreiben,dann tue es-hier versteht dich sicher jeder-mach dir keine Gedanken-das tut doch jeder von uns Denke an dich, alles alles Liebe, hfee :s |
![]() |
![]() ![]() |