Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Elke |
Geschrieben am: 24 Mär 2005, 05:47
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 ![]() |
Hallöle nochmal,
kann mir mal bitte einer den Begriff "Trapeziusnyogelosen " erklaren! Habe beim googeln nichts gefunden. Danke Tschau :winke Elke |
Topsy |
Geschrieben am: 24 Mär 2005, 06:58
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Morgen Elke,
meinst nicht, dass es Myogelose heißen soll? Das wären Muskelverhärtungen am Trapezmuskel. LG Topsy |
Elke |
Geschrieben am: 24 Mär 2005, 07:16
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 ![]() |
Hallo Topsy,
ja, es war ein Schreibfehler. Vielen Dank für Deine Erklärung. Tschau Elke |
parvus |
Geschrieben am: 24 Mär 2005, 08:27
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Elke,
wenn Du magst so klick mal hier, aber vielleicht hast Du es beim Googeln auch schon entdeckt. Ich kann nur sagen: Auuuuaaaaa, denn ich kenne diese blöden Dinger :r :winke parvus |
Elke |
Geschrieben am: 24 Mär 2005, 08:35
|
Hallo Parvus,
siehste, zu meiner Frozen Shoulder, die ja jetzt operiert wurde zusammen mit dem Impigmentsyndrom, hatte und habe ich sie immer noch. Da wird ja fleisig mit KG versucht sie wieder weg zu trainieren. Gleichzeitig habe ich bei meiner KG EAP beantragt. Ist ja die Kasse von meinem Männe, die wird sich freuen was sie da sich für ein Wrack eingefangen haben. Bin ja schon zufrieden, das sie mich rückwirkend bei sich versichert haben, trotz meines Rechtsstreites mit meiner alten KG, denn die sind ja der Meinung ich kann mit diesem Arm, trotz OP arbeiten gehen und Diagnostiezieren ein positives Leistungsbild :h . Tschau :winke Elke |
![]() |
![]() ![]() |