Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hase |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 2.206 Mitglied seit: 17 Mär 2005 ![]() |
Hallo Bandis,
meine Gebrechlichkeiten kennt ihr ja schon. Aber mich selber werdet ihr jetzt kennenlernen. Mein Name ist "Hase" aber eigentlich heiße ich Ute. Bin im besten Alter von 37 Jahren. Kinder habe ich keine. Und wenn ich so weiter "hier" schreie werde ich bestimmt meine Rente früher erleben. Sollte ich nicht mal beim Arzt oder in der Radiologie sitzen bin ich gerne mit guten Freunden unterwegs, z.B. beim Walking, in einer gemütlichen Kneipe ein Bier trinken oder mit Freunden zusammen Kochen.(Trotz einer abgefräßten Hüfte habe ich immer noch Model-Maße, Kochen tue für 20 aber beim Backen hört die Freundschaft auf.) Auch schwinge ich gerne das Tanzbein, beim RocknRoll flüchte ich. Wenn ich nicht dabei einschlafe lese ich auch gerne mal ein Buch. Aber am liebsten "Kuschel" ich mit meinem Schatz Thomas, der zur Zeit einiges mit mir durchmachen muß. Mein liebstes Hobby auf 2 Rädern durch die Gegend fahren darf ich dank meiner Gebrechen zur Zeit nicht. Aber mein Bruder freut sich jetzt, daß er mit meiner kleinen "Schwalbe" (ist der alte Name für einen Simon Roller) fahren darf. Bin trotzdem immer gern gesehen Gast - auch ohne Roller - im Motorrad-Club. Einmal im Jahr fahre ich auch mit diesen Verrückten in den Ski-Urlaub, die letzten zwei Jahr sind leider Ski-fahrer-Technik ausgefallen. Und zu den Motorrad-Rennen fahre ich jetzt mit dem Auto. Da ich - zur Zeit - nicht mehr auf 2 Rädern fahren darf, gebe ich die Hoffnung nicht auf, irgend wann mal wieder auf 2 Brettern zu stehen. Und frei dem Motto "Laufen lassen". Oder muß ich mich von allem Trennen!!! Zu meiner Wohnung gehört noch ein kleiner Garten, ich entwickel mich immer mehr zur Öko-Gärtnerin. Ich habe mehr Unkraut wie Blumen im Garten. Und wenn ich Blumen pflanzen, fressen die Kannichen alles wieder auf. Bis bald HASE alias Ute |
parvus |
Geschrieben am: 23 Mär 2005, 14:07
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Hase,
Danke für Deine Vorstellung. :klatscht Nun wissen wir, dass Du ausser Bandscheiben-Probleme und die damit verbundenen Arztbesuche noch andere Hobbys hast :total Fühle Dich hier im Forum wohl. Liebe Grüße :sonne parvus |
focki |
Geschrieben am: 23 Mär 2005, 14:13
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Ute :winke
vielen Dank für Deine Vorstellung. Nun haben wir ein besseres Bild von Dir. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier bei uns im Forum. |
Hase |
Geschrieben am: 23 Mär 2005, 15:15
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 2.206 Mitglied seit: 17 Mär 2005 ![]() |
Hallo,
gleich am ersten Tag habe ich mich wohl gefühlt. Komme aber noch nicht so gut mit dem "Forum Bandscheibe" zurecht. Bin nicht so der PC Freak. Bis bald Ute |
ivi |
Geschrieben am: 23 Mär 2005, 17:49
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 283 Mitgliedsnummer.: 1.724 Mitglied seit: 27 Nov 2004 ![]() |
Hallöchen Ute,
auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen im Forum, hatten wir schon das Vergnügen.., nö- na macht nix. Hier findest du allerlei Informationen rund um diesen ollen Wirbelkörper inkl. Wabbelmasse , welche hier und da solch Ärger machen. Eine gute Zeit hier im Forum, und natürlich keine Schmerzen das wünscht Ivi :winke |
Underwater |
Geschrieben am: 23 Mär 2005, 17:55
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 808 Mitgliedsnummer.: 1.247 Mitglied seit: 21 Jul 2004 ![]() |
hi ute,
auch von mir ein ganz herzliches willkommen :) lg, sigrid |
nuffel |
Geschrieben am: 23 Mär 2005, 19:34
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 170 Mitgliedsnummer.: 1.726 Mitglied seit: 27 Nov 2004 ![]() |
na....das nenne ich doch mal eine ausführliche Vorstellung...
Willkommen im Club,obwohl ich dich lieber in einer gemütlichen Kneipe oder auf Rädern kennengelernt hätte. Was forentechnische oder PC-Probleme angeht....auch hier werden sie gehofen :z Liebe grüsse,Sabine |
hoppelhase |
Geschrieben am: 23 Mär 2005, 20:05
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 692 Mitgliedsnummer.: 2.005 Mitglied seit: 05 Feb 2005 ![]() |
Hallo hase, auf keinen fall die Flinte ins Korn schmeißen! Geht alles sicher mal wieder. Wünsch dir gute besserung und baldige fahrt auf 2 rädern, auch wenn ich darunter eher MTB verstehe.Jedem das seine. und wenns wieder richtig läuft, dann halt schön Sicherheitsabstand zu den Hoppelhasen auf Alpenradtour. Du weißt ja, ein Hase reißt einem Hoppel keinen Löffel ab
Gruß hoppelhase :streichel |
Topsy |
Geschrieben am: 23 Mär 2005, 20:54
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Ute,
danke für die Vorstellung. Wünsche Dir außer der Information über BS-Probleme auch in den anderen Foren viel Spaß. LG Topsy |
Morbus |
Geschrieben am: 23 Mär 2005, 22:57
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 379 Mitgliedsnummer.: 1.888 Mitglied seit: 08 Jan 2005 ![]() |
Hallo Ute,
auch ich heiße Dich herzlich Willkommen hier im Bandi-Forum. Hier kann man Dir natürlich in allen Lebenslagen helfen, das Spektrum ist ja recht groß. Alles Gute Ute und liebe Grüße Morbus :z |
![]() |
![]() ![]() |