Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Hausarztwechsel?
Topsy
Geschrieben am: 30 Mär 2005, 15:01

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.413

Hi Andre.
wünsch Dir alles Gute
LG Topsy
PMEmail Poster
Andre4666
Geschrieben am: 12 Apr 2005, 12:01

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 2.165

:braue .
Hallo, ich wollte mich wieder zurück melden. Bin gestern wieder aus dem KH entlassen worden.
Alles war gut, bis gestern Abend das Bein wieder angeschwollen ist und die Narbe komplett wieder aufgerissen ist,jetzt sieht es noch schlimmer aus wie vorher, denn die Narbe ist ganz auf, das heißt es sind ca. 15 cm die man so aufklappen kann, so langsam werde ich verrückt und bin völlig am Boden.
Zudem haben wir vor 3 Tagen noch bescheid bekommen das von meiner Freundin der Vater mit einem Herzinfarkt im Koma liegt, und das mit 52 Jahren.
Dadurch ist sie auch sofort zu ihm gefahren und bleibt auch erstmal dort.
Zum Glück habe ich noch meine Mutter die mir immer zur Seite steht.
Aber es hilft alles nicht, ich muss morgen zu ihnen fahren und das sind auch noch 500 km.
Aber ich möchte sie jetzt auch nicht in dieser Situation alleine lassen, da ich dieses Gefühl auch nur zu gut kenne, da mein Vater auch erst genauso mit 63 Jahren gestorben ist.
Obwohl ich nicht in meiner Prothese rein gegangen bin hat es sich doch wieder entzündet.
Ich habe das Gefühl, das alles momentan gegen uns ist, aber ich gebe bestimmt nicht auf, denn mein kleiner Sohn hält mich doch immer wieder am Lachen.
Naja, hatte mir das alles anders vorgestellt aber nun ist leider alles noch schlimmer geworden als es vorher war.

So, das war mal eben mein Bericht wie die Lage momentan bei mir ist.
Hätte euch gerne etwas positives geschrieben aber irgendwann wird der Tag kommen dann wird auch wieder etwas positiveres hier stehen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

Lieben Gruß Andre´
PMEmail Poster
focki
Geschrieben am: 12 Apr 2005, 12:19

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 1.139

Mensch Andre` :winke
das liest sich ja nicht gut.
Es tut mir unendlich leid für Dich. :streichel
Im Augenblick trifft es Dich ja Knüppeldick.
Aber ich lese so raus das Du positiv denkst.
Dieses ist schon eine gute Einstellung.
Ich wünsche Dir das es bald wieder besser wird.
:trost melde Dich wieder wenn Du zurück bist.
Und die sind für Dich.:up :up
PM
Gartengnom
Geschrieben am: 12 Apr 2005, 13:11

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 1.639

Hallo Andre,

da kommt ja alles wieder Knüppelhageldick. :streichel

500 km? Und dann die Narbe wieder auf? Meinst du nicht dass das zuviel für dich wird?

Pass bitte auf dich auf. Schnell kannst du dir eine Infektion an der Wunde holen.
Wenn die Prothese dann noch scheuert?

Oh Mensch, das hört sich wirklich alles nicht gut an.

Ich drück dir und deiner Freundin die Daumen.

Knuddel dich aus der Ferne

Sylvie :sonne
PMEmail Poster
Carmen46
Geschrieben am: 12 Apr 2005, 13:12

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 1.923

Hallo Andre,
mein Gott da ist ja alles unfassbar.
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen das sich die Lage schnellsten ändert und dir ganz schnell geholfen wird.
Alles Gute von mir,viel Kraft und gute Besserung. :trost
LG Carmen
schicke dir :angel
PM
hoppelhase
Geschrieben am: 12 Apr 2005, 13:15

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 2.005

Hallo Andre, ja sag mal wie stellen sich cie Ärzte das denn voer. also wenn ein Handwerker so ungenügend arbeiten würde, dem müsste man doch glatt die recvhnung nicht bezahlen. Hast du irgendeine Erklärung bekommen, warum das mit deinem Bein nicht klappt?

Wegen deinem "Schwwiegervater" kann ich dich voll verstehen. Ich hab vor vier Jahren meine Oma und vor zwei jahren meine Schwiegermutter verloren. Die waren zar schon sehr alt 87/92 jahre, aber ich vermisse sie trotzdem sehr. Waren einfach Wesensverwandte zu mir. Bei denen hab ich mich voll angenommen gefühlt - so wie ich bin und es tat richtig weh, als sie mich allein gelassen haben. hab noch nie in meinem Leben so erstickend geweint, wie bei der Beerdigung meiner Oma. Hab auch als ich das letzte mal an ihrem Krankenbett saß und sie mir nicht mehr antworten konnte gedacht - das geht doch nicht, die kann doch nicht einfach gehen ohne nochmal mit mir geredet zu haben. Okay, ich weiß, ich bin inzwischen 45 und kein kleines Kind mehr - aber es gibt Situationen, da fühl ich mich einfach so. Jetzt denken mein mann und ich oft in den verrücktesten Situationen an die beiden alten Damen und stellen uns vor, wie sie auf ner Wolke sitzen und uns zugucken. dann düerfen wir uns aber nicht anschauen, denn dann haben wir beide nen verschleierten Blick - und das ist gut so. trauer muss sein, danmit man das Leben richtig genießen kann.
Gruß hoppel
PM
Andre4666
Geschrieben am: 12 Apr 2005, 14:41

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 2.165

:D
Danke schön erstmal wieder für euren netten Worte.
Tja Hoppel, das kuriose ist ja als ich aus dem KH kam war alles so gut wie zu, diesmal darf ich den Ärzten keinen Vorwurf machen.
Es kam mal wieder über Nacht das es dick wurde und die frische Narbe einfach den Druck nicht mehr standhalten konnte.
Das mit der Trauer kann ich selber nachvollziehen, ich habe auch das Gefühl das der Tod von meinem Vater erst ein paar Wochen her ist.
Wenn ich am Grab stehe laufen mir immer noch die Tränen runter, und ich glaube auch nicht das es sich ändern wird,denn dafür war er mein allerbester FREUND.

Naja werde auf jedenfall morgen mehrere Pausen machen und wenn ich einige Stunden deswegen länger unterwegs bin das ist mir vollkommen Schnuppe.

Gruß Andre´
PMEmail Poster
Charly
Geschrieben am: 12 Apr 2005, 15:13

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 1.357

Hallo Andre,

wir kennen uns noch gar nicht :winke . Ich habe gerade gelesen, was Dir alles passiert ist und verstehe Deinen Wunsch, Deiner Freundin beizustehen, nur zu gut. Wenn Du es irgendwie körperlich aushalten kannst, fahr hin. Ich selbst konnte durch diese sch... Krankheit 1 Jahr meinen Opa, der auch schwer krank war, nicht besuchen. Nun ist es zu spät. Im März haben wir ihn beerdigt. Da ich von mir weiß, welche Selbstzweifel kommen, halte ich es für gut, wenn Du es zumindest versuchst. Ich bereue es sehr, es nicht geschafft zu haben.

Sorry, eigentlich wollte ich gar nicht so jammern, aber Deine Geschichte hat alles wieder aufgewühlt. Jetzt muß ich mich glaube ich, erstmal ausheulen gehen.

Liebe Grüße und alles Gute

Petra
PMEmail Poster
Bobbylein
Geschrieben am: 12 Apr 2005, 15:53

Dummschnacker

Mitgliedsnummer.: 219

Hallo Andre!

Ich hab schon die letzten tage an dich gedacht: Was der wohl so macht?

Tja, so habe ich mir das aber nicht vorgestellt. Eigentlich dachte ich: Mensch der springt schon wieder im garten rum und kickt mit seinem Sohnemann!

Mannoomann, wie geht das jetzt weiter? Du kannst die Prothese doch nicht mit einer offenen Wunde tragen, das geht doch nicht! Woher kam dann die Schwellung? Einfach so?

Komm, ich nehm dich mal in den Arm und drück dich ganz doll :trost

Ich würde genau wie du, zur freundin fahren und ihr beistehen. Als mein Vater gestorben ist, hat mir meine Stiefmutter hinterher gesagt, er hätte auf mich gewartet, aber ich konnte damals nicht 700km fahren.

Hoffentlich wird alles gut!

Bobby
PM

Topic Options 5 Seiten: ««<345 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 1.8046 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version