Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<2345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
HWS-Mari |
Geschrieben am: 17 Mär 2005, 19:57
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 176 Mitgliedsnummer.: 2.146 Mitglied seit: 06 Mär 2005 ![]() |
Hallo Geli, hallo Topsy,
@Geli: danke Dir fürs Daumen drücken...dann kann ja nichts mehr schief gehen :s @Topsy: Wenn ich am Dienstag mit den gewünschten Röntgenbildern wieder beim Neurochirugen bin und er mich nach meiner 'Beichte' noch am Leben lässt, werde ich fragen, ob er dies auch macht. Der T bei Grönemeyer stand schon etwas länger fest und war trotz allem noch sehr schnell zu bekommen. Da wir uns- auf Anraten meines HA- auch eine Meinung von dort holen wollten ( man greift ja nach jedem Strohhalm ) haben wir diesen T eben auch wahrgenommen. Wenn der Neurochirurg mir auch über KK weiterhelfen kann, werde ich nicht unbedingt dann noch einmal nach Bochum fahren....aber den T kann ich dort dann immer noch absagen- oder was denkst Du ? :frage |
Topsy |
Geschrieben am: 17 Mär 2005, 20:04
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Mari,
ich verstehe alles und ich weiß auch, dass man jeden Strohhalm ergreift. :streichel Wünsche Dir gute Besserung und liebe Grüße Topsy |
HWS-Mari |
Geschrieben am: 17 Mär 2005, 20:10
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 176 Mitgliedsnummer.: 2.146 Mitglied seit: 06 Mär 2005 ![]() |
Danke Dir ganz lieb Topsy...und Dir auch noch einen schmerzfreien Abend ! :winke
|
nici-123 |
Geschrieben am: 17 Mär 2005, 20:29
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 50 Mitgliedsnummer.: 2.157 Mitglied seit: 09 Mär 2005 ![]() |
hallo hws mari :winke
ich habe vollstes verständnis das du gr. ausprobieren wolltest . er ist ja auch in allermunde( kann sich gut verkaufen). ich hoffe das du mit deinem anderen neuro. auch zufrieden bist und er dir helfen kann! nicht nur wegen dem geld sondern auch damit du dir die fahrerei sparen kannst, viel erfolg auch weiterhin toi toi toi :up gruss an dich und deinen mitleidenen mann nici |
Hottefee |
Geschrieben am: 17 Mär 2005, 22:43
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
hi mari,
habe deinen bericht erst jetzt entdeckt-in prts habe ich seit fast einem jahr erfahrungen,bisher nur gute,denn es ist das einzige was nützt..... ich habe heute das buch von grönemeyer bekommen,werde mich mal reinknien...... dir wünsche ich nun alles gute für die weitere behandlung....ich hoffe allerdings,dass denen noch etwas anderes bei mir einfällt als prt-weil die habe ich ja schon zu genüge, liebe grüsse hfee :winke |
HWS-Mari |
Geschrieben am: 18 Mär 2005, 09:51
|
Huhu nici-123, huhu Fee,
@nici-123 Na behandlungstechnisch kann ich ja noch nicht allzu viel über ihn sagen, aber menschlich scheint er wirklich klasse zu sein...nicht abgehoben halt. Schei...und Kacke gehören doch schon sehr in sein Vokabular ( für einen Arzt finde ICH das klasse ) und dann hat er mir gesagt, daß er nur noch Montag und Dienstag vormittags auf hat, weil er vor Ostern dann erst mal keinen Bock mehr hat ( wortwörtlich ) *lach*. Bin mal gespannt, was er Dienstag zu meinen Röntgenbildern sagen wird, die er ja erst noch sehen möchte... @Hottefee Ich denke mal, daß Dir dort auch anderweitig geholfen werden kann, denn die verfügen dort ja über zig verschiedene Behandlungsarten. Wurde mir ja auch gesagt- wenn die PRT's nicht den gewünschten Erfolg bringen, soll auf etwas anderes ausgewichen werden. Hassu denn schon einen T dort gemacht ? Ich denke mal, einen Versuch ist es zumindest wert, selbst wenn die Behandlung dann woanders ( und kostengünstiger ) fortgesetzt werden sollte. Vielleicht bekommst Du dort noch andere Alternativen- als die bisherigen- genannt ?! Drücke Dir aber ganz fest die Daumen, das Du nicht enttäuscht wirst!!! :up :up :winke |
Hottefee |
Geschrieben am: 19 Mär 2005, 09:33
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
hi mari,
habe mich jetzt auch in das buch "gekniet"-habe ja viel gelegen in den letzten tagen :B ...er hat wohl,zumindest laut buch,interessante möglichkeiten,insbesondere für patienten mit protrusionen,so wie ich auch einer bin... mein mann ist der meinung:VERSUCHEN :up und ich denke,das werde ich auch tun, alles liebe hfee :winke |
HWS-Mari |
Geschrieben am: 20 Mär 2005, 10:19
|
Huhu Fee,
ich gebe Deinem Mann vollkommen recht...probieren geht über studieren. Bis auf einige Euronen weniger in der Tasche und eine weitere negative Erfahrung kann ja eigentlich nix passieren...mal vom Schlimmsten ausgegangen. Vielleicht bist Du aber auch positiv überrascht und man kann Dir dort helfen bzw. etwas Neues an Behandlungsmöglichkeiten aufzeigen, daß Dich wieder fit macht. Da wir Bandis ja vom positiven Denken 'leben'....also wird Dir dort auch geholfen werden können :z Ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen und bin schon ganz gespannt auf Deine Erfahrungen. Hast Du denn nun schon einen T bekommen ? Alles Liebe für Dich und einen wundervollen :sonne Sonntag !!!! |
Hottefee |
Geschrieben am: 20 Mär 2005, 13:31
|
Hi Mari,
hatte noch ein Gespräch vor dem Wochenende was mir wichtig war,bin nun voraussichtlich 2-3 Tage nicht da, dann werde ich einen Termin machen, das steht für mich jetzt felsenfest, danke dir für deine aufmunternden Worte, liebe Grüße hfee :winke |
Hottefee |
Geschrieben am: 30 Mär 2005, 15:58
|
huhu hws-mari,
habe jetzt auch termin, bin mal gespannt, liebe grüsse hfee :winke p.s. paket ist raus |
![]() |
![]() ![]() |