Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> CDex - Internet - PC absturz!
comotio
Geschrieben am: 08 Mär 2005, 19:25

Unregistered

Hallo! Ich brauche Hilfe: Sobald ich im Internet bin und nebenbei mit CDex Song´s in MP3 umwandel, stürzt mein Rechner ab->d.h.: er geht komplett aus und fährt dann wieder hoch!!!! Kennt jemand das Problem?
Danke im voraus
Thergana
Geschrieben am: 08 Mär 2005, 21:30

PC-Heilerin

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 751

Hallo comotio,

möglicherweise hast Du es beim Reinkommen in dieses Forum übersehen: Wir sind hier ein Forum für Bandscheibengeschädigte mit Erfahrungsaustausch. Das Technikforum hier ist *nur* ein Unterforum. Es dient in erster Linie unseren Mitgliedern bei Fragen rund um technische Probleme mit ihrem PC.

Wir hatten hier umlängst tatsächlich ein CDex-Problem. Doch auf Fragen nach CDex sind wir nicht ganz spezialisiert. Ich kann Dir jedoch ein klasse Board nennen, in dem Du alle Fragen und Probleme rund um CDex loswerden kannst: klickmich.

Kleiner Tipp von mir: gib eine kurze Hardwarebschreibung sowie Dein Betriebssystem an und evtl. noch die Fehlermeldung, die Du vor dem Absturz erhältst. Und prüfe bei Gelegenheit, ob Deine Verbindungseinstellungen zur CDex-Online-Datenbank korrekt sind :z

Es grüßt Dich :winke
Thergana
PM
comotio
Geschrieben am: 15 Mär 2005, 17:14

Unregistered

Hallo!

Danke für den Link, ich werde es mal dort probieren.
Bye

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2035 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version