Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Thergana |
Geschrieben am: 08 Mär 2005, 21:30
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Hallo comotio,
möglicherweise hast Du es beim Reinkommen in dieses Forum übersehen: Wir sind hier ein Forum für Bandscheibengeschädigte mit Erfahrungsaustausch. Das Technikforum hier ist *nur* ein Unterforum. Es dient in erster Linie unseren Mitgliedern bei Fragen rund um technische Probleme mit ihrem PC. Wir hatten hier umlängst tatsächlich ein CDex-Problem. Doch auf Fragen nach CDex sind wir nicht ganz spezialisiert. Ich kann Dir jedoch ein klasse Board nennen, in dem Du alle Fragen und Probleme rund um CDex loswerden kannst: klickmich. Kleiner Tipp von mir: gib eine kurze Hardwarebschreibung sowie Dein Betriebssystem an und evtl. noch die Fehlermeldung, die Du vor dem Absturz erhältst. Und prüfe bei Gelegenheit, ob Deine Verbindungseinstellungen zur CDex-Online-Datenbank korrekt sind :z Es grüßt Dich :winke Thergana |
comotio |
Geschrieben am: 15 Mär 2005, 17:14
|
Unregistered ![]() |
Hallo!
Danke für den Link, ich werde es mal dort probieren. Bye |
|
![]() |
![]() ![]() |