Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
hoppelhase |
Geschrieben am: 08 Mär 2005, 08:20
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 692 Mitgliedsnummer.: 2.005 Mitglied seit: 05 Feb 2005 ![]() |
Hallo Kakadu, nur her mit den Erfolgsmeldungen, ist genau die Motivation , die ich für meine OP morgen früh brauch. Super, freu mich sehr für dich und wünasch dir ganz schnelle Genesung! :z
Gruß hoppel |
focki |
Geschrieben am: 08 Mär 2005, 08:38
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Huhu Kakadu :winke
ich freue mich für Dich das Du die Op so gut überstanden hast. Nun erhole Dich gut von Deiner Op und weiterhin Gute Besserung. Ausserdem wünsche ich Dir eine erfolgreiche Reha. :up |
ivi |
Geschrieben am: 08 Mär 2005, 09:43
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 283 Mitgliedsnummer.: 1.724 Mitglied seit: 27 Nov 2004 ![]() |
Hi Kakadu,
endlich mal wieder eine positive Nachricht, prima das die Op vom Erfolg gekrönt ist und nun deine Schmerzen verschwinden. Das liest sich schon mal gut und macht Mut. Dir weiterhin viel Erfolg und viel Kraft für den weiteren Weg, liebe Grüße Ivi :winke |
Linara |
Geschrieben am: 08 Mär 2005, 09:49
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 198 Mitgliedsnummer.: 1.831 Mitglied seit: 22 Dez 2004 ![]() |
Hi Kakadu,
super das es so gut verlaufen ist. Ich wünsche Dir eine schöne REHA. LG Lnara :sonne |
manubra |
Geschrieben am: 08 Mär 2005, 11:26
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 723 Mitglied seit: 04 Jan 2004 ![]() |
Hallo Kakadu :D ,
vielen Dank für Deine Mail. Dein Bericht liest sich gut und ist sehr beruhigend. Jedoch war es Dr. Rosenthal nicht möglich, eine Prothese zu beschaffen, in der kein Kobalt enhalten ist. (Ich denke mal das die, die es ohne Kobalt gibt - vielleicht aus Titan - die Kasse nicht bezahlt?!) Jetzt haben wir alles umgemodelt und er wird mir nächsten Montag (OP-Termin 14.03.2005) Abstandhalter aus Kunststoff einsetzen, mit denen er auch bereits gute Erfahrungen gesammelt hat. Diese werden auch durch den Bauchraum eingesetzt - allerdings muß ich nach dem Einsetzen und Nähen dann auf den Bauch gedreht und am Rücken nochmal geschnitten werden, weil die Abstandhalter von hinten verschraubt werden. Stationär sind trotzdem nur 5 Tage geplant, mit anschließender Anschlußheilbehandlung. Was hat man Dir denn gesagt, wie lange der Heilungsprozeß insgesamt ungefähr dauern wird? Meinst Du das man nach der Reha wieder OK ist und arbeiten gehen kann? Nach der Bandscheibenentfernung 2003 (TH 9/10) war ich noch eine Woche zu Hause und bin dann wieder arbeiten gegangen - war alles völlig problemlos. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und das der weitere Heilungsprozeß genauso positiv verläuft, wie alles andere nach der OP. Ganz herzliche Grüße aus dem Sauerland :winke Manuela |
Betzi64 |
Geschrieben am: 08 Mär 2005, 11:53
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 104 Mitgliedsnummer.: 1.677 Mitglied seit: 15 Nov 2004 ![]() |
Hi Kakadu,
schön zu hören das deine OP so gut verlaufen ist. Ich wünsche dir das der weitere Heilungsprozess auch so positiv verläuft. LG Jörg |
traudel |
Geschrieben am: 08 Mär 2005, 13:11
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied † Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 425 Mitglied seit: 09 Jul 2003 ![]() |
Hallo Kakadu!
Freut mich sehr, dass die OP bei Dir so gut verlaufen ist und du zu 80% schmerzfrei bist. Ich wünsche Dir, dass die Reha auch von Erfolg gekrönt ist und Du bald wieder ein normales Leben führen kannst. Alles Gute und liebe Grüße :winke Traudel. |
Höckibär |
Geschrieben am: 08 Mär 2005, 14:35
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 ![]() |
Hallo Kakadu :winke ,
prima, dass deine OP so gut verlaufen ist. Das liest sich ja doch alles recht positiv, was du so schreibst und gibt bestimmt einigen hier, die in einer ähnlichen Situation (vor einer OP) stehen etwas Mut und den nötigen Auftrieb! Für deine Reha wünsche ich dir alles Gute, damit du die restlichen 20% auch noch erreichst. Lieben Gruß Andreas :sonne |
tara |
Geschrieben am: 08 Mär 2005, 21:02
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 211 Mitgliedsnummer.: 886 Mitglied seit: 09 Mär 2004 ![]() |
Hallo Kakadu,
so eine gute Nachricht hört man gerne. Wuensche Dir alles, alles Gute und viel Erfolg bei Deiner Reha. Liebe Gruesse Tara |
Kakadu |
Geschrieben am: 08 Mär 2005, 22:34
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 746 Mitgliedsnummer.: 432 Mitglied seit: 17 Jul 2003 ![]() |
Hallo Ihr Lieben!
Heute abend melde ich mich noch mal kurz. Morgen gegen 11.00 Uhr muß ich in der Reha-Klinik sein. Dort bleibe ich voraussichtlich 3 Wochen. Der Arzt sagte auch, ich soll nur soviel machen, wie mir gut tut und es nicht übertreiben. Schmerzen sollen nicht auftreten. Also dann, auf in die Reha und Euch allen noch mal lieben Dank für die Glückwünsche und Daumendrücken und ich wünsche Euch eine gute schmerzarme Zeit sowie gute Besserung!!!! :up Eure Kakadu :z |
![]() |
![]() ![]() |