Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Anette |
Geschrieben am: 06 Mär 2005, 16:25
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 608 Mitgliedsnummer.: 94 Mitglied seit: 22 Jan 2003 ![]() |
Hier findet Ihr eine interessante Einführung in die Osteopathie, Behandlungsmöglichkeiten, Vorgehensweisen, Grenzen, Adressen u.v.m.
K L I C K viele Grüße von Anette |
Hottefee |
Geschrieben am: 06 Mär 2005, 16:37
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
Hallo Anette,
danke für die Seite , die kannte ich noch nicht, viele Grüße hfee :winke |
Mandy |
Geschrieben am: 06 Mär 2005, 23:34
|
Ich bin gesund, ich bin gesund, ich bin gesund.... ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 799 Mitgliedsnummer.: 1.720 Mitglied seit: 26 Nov 2004 ![]() |
Hallo Anette,
danke für den Link. Ich such gerade alles zu dem Thema Osteopathie und vor allem gute Therapeuten. Ich werde das mal ausprobieren. Ob man da ein Rezept zu braucht oder geht man wohl einfach so dahin ? Mandy :winke |
Hottefee |
Geschrieben am: 07 Mär 2005, 09:13
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
Hi Mandy,
es geht ohne Rezept,da du es ja selbst bezahlen musst,die Preise variieren,habe schon 50 ,-Euro gehört,bei mir waren es 70,- Euro. Wenn der Osteopath zusätzlich KG o.ä.macht,lässt er vielleicht mit sich reden und verrechnet da ein bisschen,dann ist ein Rezept natürlich hilfreich, viele Grüße hfee :winke |
Mandy |
Geschrieben am: 07 Mär 2005, 18:26
|
Ich bin gesund, ich bin gesund, ich bin gesund.... ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 799 Mitgliedsnummer.: 1.720 Mitglied seit: 26 Nov 2004 ![]() |
Hallo Hottefee,
danke für den Tip, werde mal sehen das ich so eine Praxís hier finde die sowohl KG als auch Osteopathie anbietet. Das wäre dann ja echt ideal. Denn 50-70 ist schon recht teuer, zumal man wohl mehr Termine braucht. LG Mandy |
![]() |
![]() ![]() |