Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
yvie |
Geschrieben am: 26 Feb 2005, 16:24
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
mag gern mal nen film von meiner digi versenden...bzw ist er auf dem rechner und hab bissi musik dazu gemacht..nun wie geht das, dass ich ihn als mail versenden kann?
yvie*die fragesüchtig ist* *grinz :D |
Thergana |
Geschrieben am: 26 Feb 2005, 17:05
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Huhu yvie,
einen Film (.avi oder .mpg) verschickst Du so wie auch einen ganz normalen Email-Bildanhang (.jpg oder .bmp oder .tif oder etc.). Ich glaube das größte Problem dabei ist die Größe des Email-Postfaches vom Empfänger. Also vorher schlau machen, was das Gegenüber an Kapazität empfangen kann. Und dann ggfs. den Film in zwei oder mehrere kleine Teile schnippeln :D Grüßchen :winke Thergana |
yvie |
Geschrieben am: 27 Feb 2005, 18:59
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
jep, ging...
mein empfänger hat nun gmx und da geht es ohne zu teilen :-) danke.. |
![]() |
![]() ![]() |