Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Karolina |
Geschrieben am: 26 Feb 2005, 18:26
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 277 Mitgliedsnummer.: 890 Mitglied seit: 11 Mär 2004 ![]() |
Hallo Frettchen,
komm lass dich erstmal :streichel Schade, dass es dir immer noch nicht so gutgeht, dass du bereits dein Hobby wieder ausüben kannst. Hast du dich schon mal im der Hömopathie erkundigt, ob es vielleicht ein Mittel gibt, das die Nervenregeneration stimmuliert oder unterstützt. Nur so als Tipp??!! Wir beide wurde ja glaube ich im Oktober fast zur gleichen Zeit operiert, auch ich bin noch nicht voll einsatzfähig im Bezug auf meine HWS (BWS lass ich lieber aussen vor) Jeden Tag zwickt und zwackt es einfach woanders und einmal vertrag ich die KG und am anderen Tag hab ich es 1-2 Tage zu büssen. Aber ich denk, wir beide müssen noch ein bisschen unser Unwort haben G....d Zwinke.......auch wenns schwerfällt...... LG Karo |
frettchen |
Geschrieben am: 28 Feb 2005, 20:39
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 568 Mitgliedsnummer.: 992 Mitglied seit: 16 Apr 2004 ![]() |
hallo zusammen,
ich bin euch so dankbar!!!!!! selbst so kleinigkeiten werden nicht beiseite geschoben, auch dafür finde ich hier offene ohren. DANKE :s und schon bin ich nicht mehr so verkrampft, weil mich keiner versteht. und mit dieser entspannung gehe es schon wieder besser. also vielen dank und viele schmerzfreie stunden. euer frettchen |
Kakadu |
Geschrieben am: 28 Feb 2005, 22:02
|
||
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 746 Mitgliedsnummer.: 432 Mitglied seit: 17 Jul 2003 ![]() |
Hallo Frettchen! So ist es doch schon wieder besser...! :streichel Bitte behalte den Kopf oben und probier mal, zu einem Osteopathen zu gehen. Liebe Grüße und weiterhin Gute Besserung wünscht Kakadu :winke :winke |
||
![]() |
![]() ![]() |