Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Agnes |
Geschrieben am: 25 Feb 2005, 11:17
|
Neu hier ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 2.077 Mitglied seit: 21 Feb 2005 ![]() |
Hallo Focki!
Ja, stimmt ~ ich Hirsch! Is ja ein Komplexmittel. Wie soll ich da eine Potenz aussuchen können. Ich glaub ich krieg jetzt auch noch Alzheimer oder sowas in der Art.. :P Vielen Dank für Deine Hilfe Focki! Liebe Grüsse Agnes |
focki |
Geschrieben am: 25 Feb 2005, 11:56
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hi Agnes :winke
mach doch nichts, soll ich mal schauen ob es dagegen auch ein Komplexmittel gibt? Natürlich extra auf Dich abgestimmt. |
Bobbylein |
Geschrieben am: 25 Feb 2005, 12:29
|
||
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Focki!
, da müßtest du dir ja auch das Mittel holen, denn du weißt ja nicht mehr, was du geschrieben hast :total
Lieben, herzlichen, lachenden GRuß von Bobby |
||
focki |
Geschrieben am: 25 Feb 2005, 12:32
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
na klar Bobby,
wenn ich es für Agnes bekomme nehme ich es selbstverständlich auch für mich. Duuuuu freches Ding, :total :total |
focki |
Geschrieben am: 25 Feb 2005, 14:01
|
Hallo Agnes :winke
wäre das was für Dich?? Spigelia Pentarkan ® D bei Kopfschmerzen Wirkstoffe: Spigelia Dil. D3, Belladonna Dil. D3, Glonoinum Dil. D5, Nux vomica Dil. D3, Secale cornutum Dil. D3 Spigelia Pentarkan D eignet sich zur Behandlung von Kopfschmerzen verschiedener Art. Es beeinflusst vor allem plötzlich auftretende Kopfschmerzen mit Schwindel. Kopfschmerzen bei Stress, nach übermäßigem Gebrauch von Genussmitteln oder langem Aufenthalt in der Sonne werden gelindert. Spigelia Pentarkan D wird ebenfalls bei Kopfschmerzen in den Wechseljahren und in Zusammenhang mit Bluthochdruck eingesetzt |
Jutta |
Geschrieben am: 26 Feb 2005, 12:24
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 81 Mitgliedsnummer.: 1.174 Mitglied seit: 25 Jun 2004 ![]() |
Hallo zusammen!
Mir hat mal die Arzthelferin meines Orthopäden zu Johanniskraut geraten. Das würde die Schmerzgrenze angeblich erhöhen, man bräuchte dann nicht so schnell zu Schmerzmitteln greifen. Gut, dachte ich, probier ich mal aus. Leider las ich dann im Beipackzettel, dass Johanniskraut die Wirkung der Antibabypille beeinträchigen kann. ??? Ich hätte da also ne ganze Packung Johanniskraut abzugeben - ganz für umsonst :z Bei Interesse bitte melden :D Viele Grüße und ein schönes Wochenende Jutta |
Agnes |
Geschrieben am: 01 Mär 2005, 15:20
|
||||||
Neu hier ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 2.077 Mitglied seit: 21 Feb 2005 ![]() |
Huhuu *winkewinke*
Ääääh... was habt ihr grad gesagt?! Um was geht´s hier eigentlich...? :total @focki: Spigelia Pentarkan ® D Genau das Zeugs hab ich mir gestern auch noch besorgt und wollte es Euch heute hier erzählen! Danke für Deine Bestätigung ~ sozusagen War gestern mal wieder bei meinem Doc. und habe ein ärztliches Attest für einen Bandscheibenstuhl bekommen. Für die L5/S1 - geschichte. *uff* das ist ja schon mal was! :klatscht Hab ihm bei der Gelegenheit auch erzählt, dass HWS bei der vorletzten und der drittletzten KG schlechter geworden ist, dass aber Reizstrom unten in der HWS bei der KG letztes Mal Linderung verschafft hat. Jetzt will er ein Blutbild im Labor machen lassen von mir weil ich in den Tropen aufgewachsten bin und auch mal eine schwere Tropenkrankheit hatte, die mit Blut zu tun hatte und auf Lyme-Borreliose soll ich auch getestet werden, aber Reizstrom für LWS hat er mir nicht verschrieben.. Er ist sich ganz ganz sicher, dass meine Ausfallerscheinungen und auch meine hin~ und wieder Ohnmachts- bzw. Bewusstlosigkeitsanfälle nicht von meiner Banscheibenvorwölbung und von meinem Kranichhals kommen können. Ich kapier´s nich.. Also ganz ehrlich gesagt bin ich mir irgendwie sehr sicher, dass sie ausschliesslich und nur davon kommen.. Und zum Neurologen soll ich auch. *soifz*
Womit sich die Frage nach der Potenz von Johanniskraut erledischt hat, göll.. :total Dein Angebot für ganz umsonst finde ich echt lieb, aber ich probier erst die Komplexmittel mit und/oder ohne Potenz :P Viel viel Schmerzarmut wünsche ich Euch und grüsse Euch recht herzlich Agnes |
||||||
Pixelkid |
Geschrieben am: 01 Mär 2005, 16:07
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 616 Mitgliedsnummer.: 2.117 Mitglied seit: 01 Mär 2005 ![]() |
Hi,
habe gehört, dass die Einnahme von Glucosamin, MSM und Chondroitin helfen soll. Kenne diese Substanzen bisher nur aus dem Pferdesportbereich. Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt? |
focki |
Geschrieben am: 01 Mär 2005, 16:12
|
||
1.).. ja genau darum :total 2.).. na ist ja prima. Gib Bescheid über Erfolg oder nicht Erfolg.(Über beide Mittel) |
||
Topsy |
Geschrieben am: 01 Mär 2005, 17:30
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo,
Glucosamine hat der Tierarzt meinem Pferd ins Sprunggelenk injiziert. Hat wunderbar geholfen. 1 Spritze damals 350.- DM. LG Topsy |
![]() |
![]() ![]() |