Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Bandscheibenregeneration - LWS, Eigenzellentherapie
daedalos
Geschrieben am: 23 Feb 2005, 16:10

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.084

Hallo, ich habe hier was von einer Bandscheibenregeneration gehört ,nachzuschlagen unter www.codon.de.
Das klingt interessant.Ich kann mir nicht vorstellen das es so gut ist sonst würde man doch nur noch diese Methode verwenden,oder??
Hat jemand erfahrungen damit???

Gruß Daedalos
PMEmail Poster
Hansi
Geschrieben am: 23 Feb 2005, 18:05

...ich bin dann mal weg!
Group Icon

Gruppe: Moderator † 16.04.2012
Mitgliedsnummer.: 161

Hallo Daedalos,

ohne die Seite jetzt gesehen zu haben. Im Ursprung kommt das aus Finnland und war so weit mir bekannt ist in Deutschland bisher nur im Tierversuch. Da es um genmanipuliertes Material geht und noch keine Langzeitwerte vorliegen wird es wohl noch eine Weile gehen, bis hierrüber Fakten bekannt werden.

Hansi :winke
PM
Speaker
Geschrieben am: 23 Feb 2005, 19:45

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 1.501

Hallo Hansi,

guckst Du hier:

http://science.orf.at/science/news/106119

was ich auf die Schnelle finden konnte, gibt sicher noch mehr.

Grüße
:smoke
PM
Harro
Geschrieben am: 23 Feb 2005, 19:56

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Hi Sneaker,
viel mehr wirst du nicht finden. Die Meldung ist vom 27. 02. 2004, also über ein Jahr alt.

Harro :smoke

PS. Wenns da was Neues gäb, hät ich schon gefunden. :P
PMUsers Website
Hottefee
Geschrieben am: 23 Feb 2005, 23:53

Treverer ante PC

Mitgliedsnummer.: 821

hi sneaker,

wenn du daran interesse hast sprich doch deinen behandelnden arzt mal darauf an.. :sch

vg

hfee :winke
PM
Speaker
Geschrieben am: 24 Feb 2005, 14:51

Stammgast
**

Hallo hfee,
hab ich gemacht.
Bin leider schon zu alt dafür (51), das Material würde bei mir höchstwarscheinlich nicht mehr anwachsen. Die Bandscheiben müssen sich noch regenerieren können (darauf wird auch immer hingewiesen). Klingt auch irgendwie logisch, irgendwann ist eben Schluß.
Und bezahlen kann ich das leider auch nicht, 6000 - 8000 € pro Stück, die Kassen zahlen (noch?) nicht! Und mindestens 3 müßten bei mir gemacht werden, wenns denn noch ginge.
Grüße :smoke
P.S.
Hab übrigens noch was aktuelles gefunden, ist sogar schon bis nach Tirol vorgedrungen:
http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?...nel=6&id=361120
PM
Hottefee
Geschrieben am: 24 Feb 2005, 15:13

Treverer ante PC

hi speaker,

vielleicht wäre dann die relativ neue methode mit orthokin einen möglichkeit für dich,
ich suche mal nach der HP,wäre sie dann anhängen,

lg

P.S. gefunden:

http://www.orthogen.com/orthogen/

und gehe dann zu :ORTHOKIN

lass dich nicht beirren da dort etwas von arthrose-behandlung steht- es wird derzeit eingesetzt statt cortison prt mit sehr guten erfolgsraten und so wie die forschung es zeigt bisher nebenwirkungsfrei--haken: man muss es selbst bezahlen ,aber mit ein bisserl glück kommt man mit wenigen spritzen hin und es gibt auch keine altersbeschränkung.
PM
Speaker
Geschrieben am: 25 Feb 2005, 08:59

Stammgast
**

Hallo hfee,
Vielen Dank für den Link, werde mal dran bleiben.
Scheint so was ähnliches zu sein, wie die Interleukintherapie, aber wohl moderner und sicherer, die hier bei uns angeboten wird,

www.international-clinic-berlin.de

aber alles nur privat, es ist echt zum kotzen, Zitat von weiß nicht mehr wem: „Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte“ und es stimmt.
Ich hab doch keinen Goldesel im Keller und ein Huhn was goldene Eier legt hab ich auch nicht. Man gewinnt ja nicht mal im Lotto, obwohl ich mitlerweil 15 Jahre kontinuierlich spiele, hätte die Kohle mal lieber ansparen sollen ???
Grüße :smoke
jetzt spinnt mein PC auch noch rum, komme kaum noch irgenwo rein, laufend bricht die Verbindung zusammen, jetzt kann ich mich damit auch noch rumärgern, ich glaub ich brauch erst mal ne Valium jetzt
PM
Hottefee
Geschrieben am: 25 Feb 2005, 10:18

Treverer ante PC

hi speaker,

nicht ärgern :streichel

zudem,die methode ist nicht soooooo kostenintensiv,wenn du zb mit zwei spritzen hinkämst....aber wie gesagt,ich habe mir auch einen kostenvoranschlag machen lassen....
ich weiss nicht welche klinik oder welcher arzt sich noch darauf spezialisiert hat,
wens interessiert,
die klinik-links-vom-rhein wendet dieses verfahren an

http://www.links-vom-rhein.de

vg

p.s.nein nein,ich bekomme dort keine prozente,bin dort patient daher weiss ich es :laugh
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.4407 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version