Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Akupunktur - HWS, Wer hat Erfahrung?
bussteven
Geschrieben am: 22 Feb 2005, 19:22

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.901

Hi Erwin.

Lass Dich durch mich nicht entmutigen. Ich bin wohl der Einzige,
der negative Erahrungen damit gemacht hat. Bei mir brachte es rein gor nix.

Leider. Habe nach der 7. Behandlung abgebrochen. Musste ja einen großen Anteil selbst zahlen. Kasse hatte damals nicht voll bezahlt und tut sie heute bestimmt erst recht nicht denke ich.

Sorry das ich nichts positives habe aber die anderen haben ja gesagt das es was gebracht hat.

Viel Glück

der steven
PMEmail PosterAOLYahoo
Conny7
Geschrieben am: 23 Feb 2005, 09:51

Öfter dabei
*

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 1.607

Hi Erwin.
Nein bussteven, du bist nicht der Einzige. Habe auch wegen C5/6 Akkupunktur bekommen mit 0 Erfolg. Aber du siehst ja, jeder Mensch ist anders. Würde es auf jeden Fall versuchen. Man hat dabei doch nichts zu verlieren.
Gruß. Kornelia
PMEmail Poster
Höckibär
Geschrieben am: 23 Feb 2005, 15:00

BoardIngenieur

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 1.785

Hallo Erwin :winke ,

meine Erfahrungen mit Akupunktur sind noch sehr frisch und positiver Natur. Meine BSVs liegen bei C2/3 und C5/6 und verursachten zu den Schmerzen auch noch recht heftige Schwindelanfälle.
Nach 10 Sitzungen bin ich nunmehr bereits 3 Wochen schmerz- und schwindelfrei, habe am Freitag einen Termin bei meiner Orthopädin, sozusagen als Kontrolltermin und hoffe, dass mein momentaner Zustand möglichst lange anhält!

Lieben Gruß
Andreas :sonne
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 4.8221 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version