Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Harro |
Geschrieben am: 21 Feb 2005, 18:03
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hi Regina,
ich habs von Aldi, die hatten voriges Jahr so eine Billigedition ohne Support. Mittlerweile kannst du das noch billiger bei Ebay bekommen. Schau mal: hier klicken. Wenn du dich beeilst kannst du es für 21,99 Euro bekommen. Es ist ein unheimlich vielfälltiges Programm, aber man braucht viel Zeit zum einarbeiten. Harro :winke PS. Musst dich aber nicht beeilen, kommt noch ein paar mal vor. :P PPS. Die Bandizeitung ist auch damit gemacht. :D |
Heidi |
Geschrieben am: 22 Feb 2005, 06:29
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Regina,
bin mal gespannt wie Dir die Ausdrucke auf dem Epson Papier gefallen, melde Dich mal, wenn Du die ersten Ausdrucke gemacht hast. Also viel Spaß beim Bilder drucken. Liebe Grüße Heidi :winke PS: Harro, dass kann ich mit meiner Olympus-Media-Suite auch. :z |
focki |
Geschrieben am: 22 Feb 2005, 06:32
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Ihr zwei Fotoberater :winke
vielen Dank für Eure Unterstützung. |
Heidi |
Geschrieben am: 22 Feb 2005, 06:35
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Regina,
das haben wir doch gerne gemacht. :D Liebe Grüße Heidi :winke |
Harro |
Geschrieben am: 22 Feb 2005, 08:24
|
||
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Heidi,
Öhem, soso, damit kann man auch Bandizeitungen machen. Das ist mir neu. Harro PS. Regina, klappts mit dem Papier? |
||
focki |
Geschrieben am: 22 Feb 2005, 08:32
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Huhu,
habe gerade einen Probedruck gemacht. Ja es ist weitaus besser. Sogar die Farben, kann das sein :kinn Ist aber so. Habe gleiches Foto auf meinem bisherigen Papier geduckt und dann auf das von Epson. Die Farben sind kräftiger. |
Heidi |
Geschrieben am: 22 Feb 2005, 08:50
|
||
Hallöchen, @Harro, ich meinte natürlich
Thumbnail. :D Eine Bandizeitung kann ich damit nicht machen. :B @Regina, ja das kann sein. Ich habe auf jeden Fall festgestellt, dass das Foto- ergebnis auf Epson-Papier am besten ist und es trocknet auch sehr schnell, wärend man beim Kodakpapier ca. 4 Stunden warten muß bis das Papier trocken ist. Dann weiterhin viel Erfolg beim Fotodruck. Liebe Grüße Heidi :winke |
||
focki |
Geschrieben am: 22 Feb 2005, 16:45
|
Hallo Ihr Fotopapier Berater,
habe noch ein paar Probedrucke gemacht. Sogar bei meiner Powerpoint Fotomontage sind die Farben kräftiger und auch klarer. :klatscht |
Heidi |
Geschrieben am: 24 Feb 2005, 06:09
|
Hallo Regina,
ich freue mich, dass wir Dich gut beraten haben und Du mit den Ergebnissen zufrieden bist. Liebe Grüße Heidi :winke |
Harro |
Geschrieben am: 24 Feb 2005, 08:04
|
Hi Regina
Und was kostet dich jetzt ein Ausdruck? Harro :smoke |
![]() |
![]() ![]() |