Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
jedi1315 |
Geschrieben am: 17 Jul 2005, 20:01
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 32 Mitgliedsnummer.: 2.049 Mitglied seit: 16 Feb 2005 ![]() |
Hallo R'Mark,
sorry, dass meine Antwort ein wenig gedauert hat. War die letzten Tage nicht so dolle. Mein Problem ist nicht nur das morgentliche Aufstehen sondern fängt schon in der Nacht an. Ich bin minimum 6-7 Mal pro Nacht wach. Weiß schon gar nicht mehr wann ich das letzte Mal eine ganze Nacht durchgeschlafen habe. Dementsprechend gerädert bist Du natürlich, wenn Du morgens aufstehst. Besser gesagt: Ich bin froh, wenn ich endlich aufstehen kann!! Mein Orthopäde hat mich zur Mitbehandlung nun zur Schmerzambulanz geschickt. Der jagt mir im Moment zig Spritzen in die Schulter und hat mir andere Medikamente verschrieben. Einmal ein Schmerzmittel und das andere ist zur Muskelentspannung. Beides macht unheimlich müde und einen selber völlig wirr im Kopf. Renne nur noch wie blöd durch die Gegend und bin völlig durch den Wind. Immerhin habe ich es jedoch vorgestern geschafft 4 Stunden am Stück zu schlafen :-)) Aber es hilft ein wenig gegen die Schmerzen. Er meinte der Körper muß sich erst an das Medikament gewöhnen. Was er nicht so toll fand, dass ich solange Cortison bekommen habe :-( Versuche soweit es geht den Arm immer wieder zu beanspruchen. Doch meistens habe ich kurz drauf die Quittung dafür. Traue mich schon gar nicht mehr. Jetzt hat mir meine Krankenkasse auch noch geschrieben und möchte wissen bei welchen ganzen Krankenkassen ich vor dem 01.01.2000 !!! versichert gewesen bin. Angeblich brauchen sie das um das Ende meines Krankengeldanspruches genau berechnen zu können??? Ich bin jetzt 9,5 Monate krankgeschrieben. Davon hat 1,5 Monate mein Arbeitgeber bezahlt. Soweit ich weiß dürfen die doch nur die letzten 3 Jahre reinrechnen oder????? Also irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Werde da morgen erstmal anrufen. Sollen sie mir mal erklären was die wirklich von mir wollen. So werde mich jetzt erst wieder ein wenig hinlegen. Bis bald. Alles Liebe für Dich. Gruß Petra |
![]() |
![]() ![]() |