Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
igel |
Geschrieben am: 15 Feb 2005, 21:03
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 32 Mitgliedsnummer.: 2.028 Mitglied seit: 11 Feb 2005 ![]() |
Pardon
Viel Erfolg mit einer schnellen Umsetzung Deine Bedürfnisse igel |
Mandy |
Geschrieben am: 15 Feb 2005, 23:07
|
Ich bin gesund, ich bin gesund, ich bin gesund.... ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 799 Mitgliedsnummer.: 1.720 Mitglied seit: 26 Nov 2004 ![]() |
Hallo Rita,
herzlich willkommen hier :winke Ich bin LWS und HWS Bandi, beides operiert. Ein neues MRT würde ich auf jeden Fall mal machen lassen. Nach meiner HWS-OP sagte der doc damals (Sept. 2000) das wir uns in 4 bis 5 Jahren zur nächsten HWS-OP sehen würden, weil dann wohl der Nerv betroffen sei. Das hab ich weit von mir geschoben. Als jetzt ständig die Hände und Arme einschliefen und ein ständiges Kribbeln im Arm ist, ein Schmerz von oben nach unten, fielen mir seine Worte wieder ein...... Ich mache jetzt halt sehr viel Krankengymnastik und hoffe das ich es noch rauszögern kann, zumal auch der LWS-Bereich (operiert 09/2001) auch noch massiv Probleme macht. Ich wünsche Dir das Du es auch mit KG oder EAPs hinbekommst. :streichel Mandy |
Rita |
Geschrieben am: 16 Feb 2005, 15:11
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 2.039 Mitglied seit: 15 Feb 2005 ![]() |
Hallo Bandis
Vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps.Am Montag habe ich einen Orthopädentermin.Ich hoffe.das es hauptsächlich nur Verspannungen sind.Ich lasse mich zur Zeit von meinem Hausarzt schröpfen.Das kann ich wirklich gegen Verspannungen empfehlen.Ansonsten habe ich mich in den letzten Jahren so durchgequält.Ab und an mal Physiotherapie wo mein Hals richtig gestreckt wurde,und des öffteren wurden Blockaden durch einrenken beseitigt.Wegen einer anderen Erkrankung mußte ich oft Diclofenac nehmen.Seit 2 Monaten darf ich es nicht mehr nehmen(Magenprobleme).Das hat wahrscheinlich auch gegen die HWS und Rückenschmerzen geholfen.Seit dieser Zeit ist es nämlich besonders schlimm.Kennt sich jemand mit Magenschonenden Medikamenten aus? :winke Gruss Rita |
SaBlo |
Geschrieben am: 16 Feb 2005, 18:53
|
Wenn man von Herzen glaubt,so wird man gerecht. ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 582 Mitgliedsnummer.: 286 Mitglied seit: 24 Apr 2003 ![]() |
Hallo Rita
Herzlich Willkommen im Forum. Ich kann mich nur anschließen, und Dir raten ein neues MRT machen zu lassen,7 Jahre da kann sich viel ändern und so bekommst Du wieder einen neuen Befund,dann denke ich kann man weiter sehen.Mit dem einrenken das ist auch so eine Sache,man sollte das eher nicht machen lassen,da es nicht gut ist und man doch viel kaputt machen kann,wenn es falsch gemacht wird. :winke :winke |
![]() |
![]() ![]() |